Forum Blog-Kommentare "Cornwall 2007"

Blog-Kommentare "Cornwall 2007"

Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

Willkommen im Club
geschrieben von Drachenmutter
Das hast Du prima gemacht Chris. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Videoclip.

Liebe Grüße,
woelfin
Britt
Britt
Mitglied

Wie gern, Chris -
geschrieben von Britt
habe ich dieses, dein Erstlingswerk angeschaut und ich gratuliere, es gefällt mir gut. Die Motive sind so toll ausgesucht - ich möchte nach Cornwall. Danke fürs Zeigen - Britt herzlich
Ja, Chris,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da will ich doch auch gleich zum sehr gelungenen Video gratulieren. Ich freu mich mit Dir.
Liebe Grüße
Meli

Anzeige

libelle
libelle
Mitglied

schön ...
geschrieben von libelle
das ist Dir wirklich gelungen Chris. Ich finde auch, daß die Musik passend ist.
Sehr schön!
Gruß
libelle
tilli
tilli
Mitglied

Es ist wunderbar!
geschrieben von tilli
Bin sehr beeindruckt und gratuliere von Herzen.
Schön ,auch die Musik passt gut zu der wunderbaren Umgebung.
Ich wollte immer schon es so zu sehen.
Danke Chris.
Grüße Tilli
kleinesrainer
kleinesrainer
Mitglied

Fein gemacht
geschrieben von kleinesrainer
liebe Chris, viel Arbeit und Zeit steckt dahinter. Hab es gerne angeschaut.
Grüße
klr

Anzeige

chris
chris
Mitglied

Danke
geschrieben von chris


ich sage danke an Alle für euer Lob. Ich weiss, dass ich noch dazulernen muss.

Aber es macht Freude. In der nächsten Woche werde ich mich wieder an ein
neues Video wagen.


Chris
loretta
loretta
Mitglied

DANKE !
geschrieben von loretta
Liebe chris,
habe dein Video über Cornwall soeben entdeckt und bin als Inselfan natürlich begeistert von den schönen und sehr typischen Fotos in Verbindung mit der Musik, die du ausgewählt hast. Habe Land's End vermisst oder hab ich was übersehen? :o)

Würde gerne noch mehr sehen und wenn ich mal auf Rente bin und mehr Zeit habe, würde ich auch solche tollen Videos machen wollen. Bis dahin schau ich mir immer eure schönen Kunstwerke an.
Tschüssi loretta
chris
chris
Mitglied

Du hast richtig gesehen
geschrieben von chris


Loretta,

man sagt ja, man soll nicht nach England ohne einen Schirm gehen,
aber wir waren in Landsend, aber ....

das Wetter war so grauslich, dass man nicht mal fotografieren mochte.
Mir hat es bei dem Sturm sogar den Schirm zerfetzt.

Deswegen gibt es davon kein Bild, obwohl der Anblick sicherlich
sehenswert wäre.


Chris

unten ein Link zu Wikipedia
pilli
pilli
Mitglied

prima, prima chris!
geschrieben von pilli
wenn das dein erstlingswerk ist, frage ich mich, welche kostbarkeiten zukünftig von dir gewerkelt werden?

bleib dran und eine gute zeit für dich!


--
pilli

Anzeige