Blog-Kommentare Cuba libre

finchen
finchen
Mitglied

Hallo Magenta...
geschrieben von finchen
Deine Geschichte hat mich überaus amüsiert.....zumal ich auch mal einen Graupapagei kennenlernte, der auch einen netten Spruch drauf hatte: "Papa gib Geld her, Mama hat keins mehr." - "Pöki muß pullern gehen". Und noch mehr davon, aber die harmlose Sorte des Aufgeschnappten.
Zusätzlich versteckte er liebendgern die Schuhe der Familienmitglieder. Und bei laufenden Wasserhähnen schrie er ganz fürchterlich.
Und in langen Haaren wuschelte er sich ein.
Ansonsten war er sehr liebenswert - ob es ihn noch gibt?
Liebe Grüße
das Moni-Finchen
koala
koala
Mitglied

Hallo Magenta
geschrieben von koala
Ich lasse mir den PC immer von Englisch auf Deutsch umprogrammieren. Versuch mal, ob es bei Coco auch moeglich ist. Du koennest Spanisch nehmen, wegen Deinem netten Cuba libre Nachbarn.
Herzlich
Koala/Queensland
magenta
magenta
Mitglied

RE: Cuba libre
geschrieben von magenta
Hallo Koala,

Danke für deinen Tip mit der Sprache.

Ich wollte aber nicht auf Spanisch schreiben und habe absichtlich nur ein paar leicht verständliche Worte eingestreut, die auch aus dem Kontex entschlüsselt werden können.
In diesem Sinne
LG
Magenta
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

hallo magenta
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schöne geschichte, habe mal einen nervigen papagei gehört,
der nur einen satz konnte,"wem haben wir denn da"
er sagte es wenn ein passant am fenster vorbei ging.
ich habe in der nähe arbeiten zu erledigen,und nach einer
stunde habe ich gerufen "halt den schnabel du blödes viech"
das hat nichts bewirkt.
lg basta/helmut

Anzeige