Forum Blog-Kommentare D' Narre sterbed us.

Blog-Kommentare D' Narre sterbed us.

protes
protes
Mitglied

vielleicht
geschrieben von protes
die narren, die die wahrheit sagen
aber sonst!!!
ich meine es gibt immer mehr
gruß protes
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Ernest,
geschrieben von ladybird
schön wäre es, wenn diese Narren aussterben würden, die unsere Städte so versauen..
hier ein kleines Beispiel

mit Gruß von ladybird
Ernest
Ernest
Mitglied

Liebe Ladybird
geschrieben von Ernest
hab Dank für deinen Gedanken auf meinen Text. Ich meinte mit meinem Gedicht eigentlich die positiven Originale unter den Menschen, die leider immer weniger werden.
Dir einen lieben Gruss. Ernst

Anzeige

Ernest
Ernest
Mitglied

Guete Tag, Protes
geschrieben von Ernest
genau die originellen Menschen werden immer weniger, ich meinte nur diese Spezie Menschen...
Gruss Ernst
HeCaro
HeCaro
Mitglied

Hallo Ernest
geschrieben von HeCaro
Beim Lesen Deines Gedichtes
hab ich gedacht, dass sich
bald keiner mehr die Wahrheit sagen
traut. Nicht einmal mehr die Narren.
Traurig aber wahr.
Liebe Grüße, Carola
Ernest
Ernest
Mitglied

Hallo Carola,
geschrieben von Ernest
vielen Dank für deine Gedanken. So wie Du es gedeutet hast, meinte ich es auch. Ich bin froh darüber, glaubte schon, ich hätte mein Anliegen im Gedicht nicht richtig formuliert.
Dir einen lieben Gruss. Ernst

Anzeige