Blog-Kommentare D U

Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Ingrid
geschrieben von Landliebe
Das gefällt mir
Herzlichst BirgitLandliebe(Landliebe)
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Ingrid
geschrieben von ladybird
Dein wunderbares Gedicht hat einen wahren Denk-anstoss bei mir ausgelöst,
es macht mich froh, erkannt zu haben, daß es doch einige Beispiele in meinem Umfeld gibt, die das "wir" leben, wie Pan es beschrieben hat.
Nochmals: Danke für Deine so guten Gedanken,
herzlichst Deine Renate
marlenchen
marlenchen
Mitglied

liebe ingrid,
geschrieben von marlenchen
wunderbare zeilen hast du gezaubert,
hab mich gefreut dich zu lesen.
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

An Ela, Landliebe und Marlenchen
geschrieben von indeed
es freut mich, dass euch die Zeilen gefallen und ich danke euch für eure lieben Worte.
Mit lieben Gruß von
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Das freut mich, Renate,
geschrieben von indeed
dass dir das WIR auch in deinem Umfeld bewusst wurde. Ich bin immer froh, wenn Menschen in Harmonie zusammen alt werden. Zank und Hader gibt es genug.
Mit ganz lieben Gruß
von Ingrid
EHEMALIGESMITGLIED63
EHEMALIGESMITGLIED63
Mitglied

an indeed....
geschrieben von EHEMALIGESMITGLIED63
"Man soll jeden Tag wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen ist, einige vernünftige Worte sprechen." Das sagte der berühmteste deutscher Dichter Johann Wolfgang von Goethe.

Dem schließe ich mich an... es hat mich gefreut Deine Zeilen heute zu lesen Danke .....sie gefallen mir sehr Gruß Elisabeth

Anzeige

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von floravonbistram
es ist oben schon so viel geschrieben worden, dass mir fast die Worte fehlen.
Du hast es genau getroffen, wie es sein sollte. Das Du oder ein Wir zeigt sich im tiefen Miteinander.
Herzlichst Flo
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Elisabeth,
geschrieben von indeed
ich würde an erster Stelle von Goethes Worte wählen, jeden Tag einige vernünftige Worte zu sprechen , weil ich glaube, dass die mehr bringen für ein vernünftiges und freundliches Miteinander. Das andere ist Pflege für die Seele, nicht wahr?
Ich habe ich gefreut, das du hier reingeschaut hast und hab Dank für deinen lieben Kommentar.
Herzlichst
Ingrid
indeed
indeed
Mitglied

Liebe Flo,
geschrieben von indeed
es ist wirklich schon alles gesagt worden. Freue mich aber, dass dir die Worte gefallen und natürlich freue ich mich auch über deinen Besuch bei mir.
◊ielen lieben Dank für deinen Kommentar.
Herzlichst
Ingrid

Anzeige