Forum Blog-Kommentare Da wo die Liebe nicht zu Ende ist

Blog-Kommentare Da wo die Liebe nicht zu Ende ist

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Innige Bindung - in langer Lebenszeit behutsam gewachsen - bleibt in die Ewigkeit hinein unberührt und erfüllt sich abseits von Zeit und Raum aus irdischem Geflecht hinwechselnd in den höheren Ebenen - heute, morgen... immer!
Mit dieser wunderbar erlebten Erfahrung grüßt in freundschaftlicher Verbundenheit
Syrdal

henryk
henryk
Mitglied

Lieber Gerd...danke
geschrieben von henryk
Da wo das Herz zum Herzen steht
umarme ich Dich voller Liebe.

Spirogimp(henryk)
..Dein Gedicht..wie immer....sehr schoen und klug!

Henryk
Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein berührendes und zu Herzen gehendes Gedicht
von Dir. Wahre Liebe hört niemals auf und ich
danke Dir, daß ich dieses schöne Gedicht lesen
darf.

Monika


Anzeige

Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Syrdal,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es freut mich sehr, dass ich mit meinem Gedicht Dein Leben angesprochen habe. Mögen Dir deine lieben Erfahrungen - Erfahrungen in der Liebe - ein lebenslanger Begleiter sein und darüber hinaus.

In freundschaftlicher Verbundenheit
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Henryk,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich freue mich sehr über Deine lobenden Worte. Ich weiß, sie kommen von Herzen und genau so herzlich danke ich Dir.

Liebe Grüße
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß, dass Du voller Empathie bist. Dass Dich mein Gedicht anspricht, freut mich sehr und ich wünsche Dir für Dein Leben tiefgründig empfundene und vermittelte Liebe.

Liebe Grüße
Gerd

Anzeige