Forum Blog-Kommentare "* DÄMMERSTUNDE *"

Blog-Kommentare "* DÄMMERSTUNDE *"

Liebe Maria,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich bin hellauf begeistert von dieser Erweiterung, die Du uns zeigst, vom Text in Verbindung mit Bild, Stimme und Musik!
Ich gratuliere ganz herzlich!

Meli
Traute
Traute
Mitglied

An omaria,
geschrieben von Traute
Das war ein Augen und Ohrenschmaus,ein Dankeschön, für die Minuten der Einkehr.
Das war so richtig heimelig, trotz des Alleinsein.
Ich wünsche Die erfüllte Erwartungen tikke tikke, bring Dir Glücke!
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
luchs35
luchs35
Mitglied

Ich verneige mich, Omaria
geschrieben von luchs35
Besinnlich und schön- Gedanken im Schimmer einer Kerze, und leise tickt die Uhr der Zeit, die unbarmherzig abläuft und uns an den Wert unseres Lebens erinnert, in dem jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde zählt.

Sehr einfühlsam hast du uns deine Gedanken näher gebracht.

Danke!

Luchs

Anzeige

pelagia
pelagia
Mitglied

Sehr schön
geschrieben von pelagia
liebe Maria,
eine kleine Atempause tut Leib und Seele so wohl. Danke für diese gute Idee und die gelungene Umsetzung.
Herzlich
Inge
NorbertvanTiggelen
NorbertvanTiggelen
Mitglied

Spitze
geschrieben von NorbertvanTiggelen
Hallo Maria!

Ein berührendes Gesamtwerk, ganz toll und weiter so!!!

LGNorbert
Malinda
Malinda
Mitglied

Wunderschön
geschrieben von Malinda
Liebe Maria

Voller Staunen und mit wohligem Gefühl habe ich gesehen und gehört, was Du kreirt hast. Du hast mir eine kurze, aber wertvolle Zeit des Innehaltens geschenkt.
Dankeschön

Deine sehr beeindruckte
Malinda
Malinda
Malinda
Mitglied

Oh,
geschrieben von Malinda
ich schicke noch schnell ein `e` hinterher!

Anzeige