Blog-Kommentare Dämmerung

immergruen
immergruen
Mitglied

Nein,
geschrieben von immergruen
liebe meli, er wird nicht wiederkommen, aber er wird bei Dir bleiben, denn Du hast ihn verinnerlicht in Deinen Worten und Gedanken. Du hast Dich ihm genähert, indem Du ihm einen Rahmen gegeben hast und mich an der Stimmung des Augenblicks teilhabn lässt.
das immergruen freut sich, von Dir zu lesen
Dnanidref
Dnanidref
Mitglied

Eine sehr realistische Stimmung,
geschrieben von Dnanidref
in Gedichtform lieblich umfassend verpackt, häufig erlebt und in der Erinnerung verblassend - danke!
Liebe immergruen,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deine einfühlsamen Worte.
Es stimmt so, wie Du es schreibst. Dieser Tag wird mir unvergessen bleiben.
Vielleicht schreiben wir deshalb, um etwas festzuhalten, dass doch nicht festgehalten werden kann?

Lieben Gruß
Meli
Liebe Dnanidref,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich danke Dir für Deinen Kommentar und freue mich, dass Du die kleinen Verslein so verstehen konntest.
Es ist schon so, dass wir viele solcher Tage erleben durften.
Doch der eine oder andere Tag sticht einfach noch einmal stärker heraus.

Lieben Gruß
Meli

Anzeige