Blog-Kommentare daheim

Mein lieber Freund aus einer weit entfernten Region!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Schön hast Du Deine "Daheim" beschrieben!

Daheim ist für mich Sicherheit.
Ein Daheim zu haben gibt einem ein gutes Gefühl.
Wir haben uns unser Daheim so eingerichtet dass wir uns wohl fühlen
und es uns gefällt.
Ich komme auch gerne heim, mit den vertrauten Düften.
Das ist ganz anders als das alte frühere Daheim an das ich auch oft
zurück denke. Auch das war schön, aber es war!

Danke für die schönen Worte und die schönen Gedanken an DAHEIM!

Es umarmt Dich lieb
Deine Freundin
Silvy



Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Freundin aus einer weit entfernten Region - lach
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja, es ist wunderbar, ein schönes Daheim zu haben. So wie du es beschreibst ist es ein "Daheim", wo du dich sehr wohl fühlen kannst. Wenn so alles stimmt, dann kommt man gerne heim. Gerne denkt man zurück an das vertraute Daheim. Es ist schade, wenn einem dieses frühere Daheim heute nicht mehr Daheim sein kann. Ich habe es ähnlich erlebt.

Ich danke dir und
grüße dich lieb in
deinem heimeligen zu Hause
dein Freund Gerd

minu
minu
Mitglied

Daheim
geschrieben von minu
Wirklich Daheim habe ich mich bei meiner Grossmutter gefühlt.
Dort war ich, obwohl ich auch mitgearbeitet habe, die Prinzessin.
Bei meiner richtigen Familie war ich das Aschenbrödel.
Umarmungen gab es niergends.
In der Ehe versuchte ich wenigstens den Kindern ein Daheim zu schaffen, wenn da nicht.... gewsen wäre.
Heute habe ich mir mein Daheim geschaffen, auf kleienstem Raum,
fühle ich mich geborgen, ohne andere Menschen.
Ich kann mich aushalten, ich fühle mich wohl und geborgen
aus mir selber.
Danke Gerd für den Gedanken anstoss.
Emy

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Heim ist ein wunderbares Wort
geschrieben von tilli
Jeder Mensch braucht ein Heim wo er sich wohlfühlt und glücklich ist.
Mir tun alle Menschen Leid die kein Heim haben.

Du hast ein wunderschönes Thema ausgesucht, das gerade in den dunklen Tagen unsere Seelen erhellen.

Mit Grüßen von uns Tilli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Emy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
da warst du wirklich stark, das Daheim auszuhalten, welches kein wirkliches zu Hause war. Schön, dass du das Daheim von deiner Großmutter noch in dir hattest. So konntest du den Kindern ein Daheim schaffen und heute hast du dir ein Daheim geschaffen, wo du dich wohlfühlen kannst - richtig gut.

Ich wünsche dir viele wohlige Stunden, Tage und Jahre in deinem Daheim.

Ich grüße dich lieb
und danke für deinen Kommentar
Gerd
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Du und Bruno
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ihr habt ein wunderschönes Daheim in eurem Haus in der kleinen Straße. Da kann man sich nur wohlfühlen.

Ich wünsche euch
noch viele schöne Stunden
Tage und Jahre
Liebe Grüße
traumnvergessen
minu
minu
Mitglied

Danke Gerd
geschrieben von minu
Herzlichen Dank für deine freundlichen Worte.
Auch für dich wünsche ich alles Gute und
immer ein angenehmes, schönes, gemütliches Daheim.
Gruss Emy

Anzeige