Blog-Kommentare "Damals"

samti
samti
Mitglied

Hallo Pan,
geschrieben von samti
ich drücke mich gern davor zu kommentieren, aber nicht, deine Gedichte und Geschichten zu lesen. Du schreibst einfach gekonnt. Ich freue mich von dir lesen zu dürfen.
Einen Gruß zum Sonntag von Samti
indeed
indeed
Mitglied

Wie gut kann ich dies verstehen!
geschrieben von indeed
Liebe heisst aber auch los lassen. Wie schön ist es doch, dass die Erinnerung an das gemeinsame Leben immer in den Herzen bleibt. Wie selten ist es doch, dass beide gleichzeitig das Ufer wechseln müssen.
Schaun wir nach vorne und ich denke, jeder Tag ist einmalig. Entdecken wir ihn.
Mit lieben Gruß
Ingrid
Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
wer zu solchen festen Bindungen fähig ist, wird auch die schlimmsten Schmerzen, bei der Trennung, kennenlernen,leider.
Beim Loslassen reißt es ein Stück Herz heraus. Und wir würden mit Freuden das Ganze geben, wenn es notwendig wäre.
So sind wir nie mehr ganz die Selben.
Auch dann nicht, wenn andere Bindungen folgen.
Etwas Neues kann trösten aber nicht ersetzen.
Wunderbar, hast Du es getroffen, den Schmerz dar zu stellen und die Vernunft, die den Befehl zum Weiterleben gibt.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
KarinIlona
KarinIlona
Mitglied

Ebenso.
geschrieben von KarinIlona
Ich schliesse mich "samti" an, ich möchte nicht kommentieren, aber ich lese sehr gern deine Betrachtungen!
Freundlich grüßt
KarinIlona
marlenchen
marlenchen
Mitglied

hallöchen,
geschrieben von marlenchen
tränenschweres flüstern,
einfach treffende worte,
die zu herzen gehen.
liebe grüße vom marlenchen.

Anzeige