Forum Blog-Kommentare Damen im Zug...

Blog-Kommentare Damen im Zug...

Schön geworden Maria,
geschrieben von meli
nix wurde gestellt, wir waren alle schachmatt und müde und es war ein wunderschöner Tag. Wir haben Dank Deiner Führung viel gesehen und Bekanntschaft geschlossen.
Auf diesem Wege noch einmal herzliche Grüße an Arnika, Juno und natürlich auch an Dich!

Liebe Grüße
Meli
anjeli
anjeli
Mitglied

Saft- und kraftlos, sanken sie in die Polster
geschrieben von anjeli
waren total geschafft vom Gucken, Laufen und Pause machen.

Es war wirklich schön und auch schön kalt.
Krankenschwester meli hat aber ein Machtwort gesprochen und die Anweisungen wurden befolgt.

Münster ist eben eine tolle Stadt und für viele die Stadt ihrer Träume.
In Münster wohnen sehr viele junge Menschen.

anjeli
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

DB von MS nach Hause
geschrieben von nnamttor44
Danke für das DB-Zug-Video! Nur ich fahre aus Richtung Bremen gelegentlich in meine Heimatstadt, aber ich genieße jedesmal die Bahnfahrt. Nur der Halt in Osnabrück und das Umsteigen sind mir immer noch unsympatisch - ich fürchte immer noch, dass da ein Familienmitglied steht und mich "abfängt"! Ist aber eher eine Fantasie als dass es wahr werden könnte. Die Weiterfahrt an vielen bekannten Orten vorbei genieße ich dann wieder umso mehr ...
nnamttor44

Anzeige