Forum Blog-Kommentare "DANK AN ULLA /anjeli"

Blog-Kommentare "DANK AN ULLA /anjeli"

henryk
henryk
Mitglied

Ja...Ulla......sie ist uns allen sehr nett....und ihre
geschrieben von henryk
..Beitraege sind klug und freundlich....liebe Renate...jetzt Du muss ihr eine Torte schicken...aus Koeln... Henryk
omasigi
omasigi
Mitglied

was schreibst
geschrieben von omasigi
Du da liebe Renate
und auch noch eingepackt in ein Gedichtle,
die Ulla kann auch noch gut backen.

Einfach perfekt isse.

Und nun freue ich mich wie stets auf weitere
Beitraege von Ulla und wenn ich drueben bin
soll sie mir auch einen Kuchen backen.

Vielleicht liebe Renate regt mich dieser dann auch an
ein Gedichtle zu schreiben.

gruessle
Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Dumm gelaufen
geschrieben von anjeli
oh, wie komme ich aus dieser Nummer
backen bereitet mir großen Kummer
kochen ist eine gute Eigenschaft
aber nur, wenn mich packt die Leidenschaft.
Möchte auch die Baronin von Münchhausen sein
aber nur im Mächen und nur zum Schein.

Liebe Renate, ich danke Dir für dieses schöne Gedicht. Ich mußte erstmal lachen, als
ich es gelesen habe.

Omasigi, wenn du kommst, ich koche dir was Tolles. Laß dich überraschen.
Ach, da fällt mir ein, daß ich einen Frankfurter Kranz gut hin bekomme.

Anzeige

piggi
piggi
Mitglied

Ein Gedicht..........
geschrieben von piggi
liebe Renate, welches auf der Zunge zergeht, einfach zum reinbeißen.
Vielleicht sollte ich Dir auch eimal etwas Zauberhaftes schenken, damit Deine Poesie weiterhin geweckt wird.
Nun, liebe Ulla, ich esse auch gerne Frankfurter Kranz, jetzt kannst Du eine Backstube für den ST eröffnen und alle Kuchenliebhaber damit erfreuen.
Danke Euch Beiden für die Zutaten
Liebe Grüße nach NRW
Birgit
Urego
Urego
Mitglied

Dank an Ulla
geschrieben von Urego
Wie weit seid Ihr eigentlich schon in die Virtualität mutiert, um Euch über solch einen
fiktiven Kuchen zu freuen und dazu noch ein Gedicht zu komponieren? Oder bewegen sich Eure Geister schon auf abstrakten Astralebenen und lassen sich von mystischen Gaben laben (eh, das reimt sich!)?

Dies soll meine Hommage an Ladybird's Gedicht und Ulla's Kuchen sein. Schön!

Urego
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Urego
geschrieben von ladybird
Du mußt ja bitte mal an unser "Hüftgold" denken,bei virtuellem Verzehr umgehen wir das,zählen keine Kalorien,müssen keinen Marsch oder Liegstütz machen, wir haben einen riesen Spass,freuen uns und bleiben trotzdem in Form,lach
das ist unsere Kunst,unser "Weg des Lebens"mit Gruß von ladybird

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Lieber Urego
geschrieben von anjeli
Das ist das wahre Leben. Ich schicke eine Torte (Kuchen) an ladybird. Warum ich das tue?
Ich signalisiere ihr, hallo ich denke an dich und gönne dir etwas Gutes. Es macht auch
noch Spaß Fotos zu schießen und dann in die GB einzustellen.

Und, wenn dann noch ein schönes Gedicht bei dieser Aktion dabei heraus kommt, dann
ist doch das kleine Glück perfekt.

Grüße von anjeli, die lacht und schmunzelt
tilli †
tilli †
Mitglied

Renate, du dichtest so schön!
geschrieben von tilli †
So ein Talent zu haben, so dichtet unsere Renate,
das ist schön.So konnte der Kuchen von Ulla
ein Gedicht zaubern, das mich verzaubert hat.
Danke und grüße Tilli
omasigi
omasigi
Mitglied

Mein Vorschlag lautet:
geschrieben von omasigi
Liebe Ladybird/Renate und liebe anjeli/Ulla
ihr schickt jetzt postwendend dem Urego
das Rezept von der Pflaumentorte.
Bin ueberzeugt, dass wenn er sie gebacken und
gekostet hat, er hier
ein weiters Gedichtle einstellt,
vor lauter Begeisterung

War nur mal so eine Idee.
gruessle
omasigi/Sigrid
anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Sigrid
geschrieben von anjeli
Super, super deine Gedankenblitze.

Am meisten freue ich mich auf das Gedicht von Urego. (lach)
Keine Schadenfreude, ich glaube er bekommt das hin.

Gruß anjeli

Anzeige