Forum Blog-Kommentare Dank den "Mathematikern"

Blog-Kommentare Dank den "Mathematikern"

Traute
Traute
Mitglied

An -Ramires
geschrieben von Traute
Fraktale Kunst ist sehr modern
das hätte man als Muster gern.
Ganzes muss brechen und verbiegen
und es dann zusammenfügen

Eine Poesie, zum Nachdenken, wie oft bei Deinen Gedichten-
Als ich das erste mal dieses Kunstergebnis sah, glaubte ich es wäre die Darstellung der Chaostheorie, in der Philosophie.
Aus einem Zentrum wachsen, wie Ornamente, aus den Ornamenten ,zu neuen Ornamenten.
Wenn dann noch die Farben dazu kommen ist es wie ein Blick in ein Kaleidoskop. Es bestand aus einer Pappröhre, die mit Spiegeln verkleidet war und in der sich ein paar bunte Scherben immer wieder neu mischten, wenn man das Röhrchen drehte.Es fesselte mich unwahrscheinlich, das aus den gleichen Stückchen immer wieder Neues wurde und niemals schien sich ein Bild eine Formation zu wiederholen.Es spiegelte sich in den Spiegeln scheinbar in die Unendlichkeit.
So ist diese Kunst und Du besingst sie zu Recht. Der Zufall macht etwas anderes und doch nichts.In der Wirklichkeit bleibt alles beim Alten.
Danke für das Denkbeispiel, mit freundlichen Grüßen,
Traute
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Lieber Ramires
geschrieben von mygeneration38
So bist du doch zurückgekehrt,
an den heimatlichen Herd.
Ganz S.T. schreit hurra,
Ramires ist mal wieder da.
Dass in der großen , weiten Welt
dir alles nicht so gut gefällt.
Es fehlen dir unsere Gefühle
und auch noch das Bier das kühle
Auch unser weiblich Wiederpart
wurd dir da draußen wohl erspart.
Mit einem Wort ,du bist Zuhaus,
nun Schütt uns schnell dein Herze aus.
Oder ists bei dir so Sitte,
dies war nur ne Stippvisite.
Heulend rennen wir umher
den Ramires gibt's nicht mehr.
und nun kurz in eigener Sache
,wenn über Männer ein Gedicht ich mache
und keiner hat zum Schimpfen Lust,
da wächst bei mir ganz schön der Frust.
Es heist das Schweigen der Männer
nicht zu verwechseln mit dem Schweigen der Lämmer.
du findst es hier wohl in der Mitten
da hat mich meine Bosheit gritten.
Und sei wenigstens du empört
sonst wars die Arbeit gar nicht wert.
ein langes Gedicht..ich war fleißig
Grüsse von mygeneration38
*lach*
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein "fleißiges Lieschen", "mygeneration" vernickt,
hat im trauten Verbund ein Feedback geschickt.
Ich danke Euch beiden,
kann es gut leiden,
wenn das so geschieht.
Auch wenn nicht oft blüht
dasselbe Los
Euren Werken, bloß...
Ich bin ähmd gestresst,
was mich nicht lässt
überall lesen...
Zählt mich deswegen bitte nicht zu den "Beesen"!

LG *Ramires*
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Lieber Otmar,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
auch ich finde es besonders, was Programmierer alles schaffen und geschafft haben - was wäre die Welt ohne sie. Sie schaffen sich neue Werkzeuge und mit ihnen lassen sich noch kompliziertere Dinge einfach darstellen. Einfach genial.

Liebe Grüße
und dein Gedicht ist keine Lobhudelei
- lach
Gerd

Anzeige