Forum Blog-Kommentare "DANK einer "Rentnerin" von der linken Rheinseite"

Blog-Kommentare "DANK einer "Rentnerin" von der linken Rheinseite"

henryk
henryk
Mitglied

Liebe Renate.....
geschrieben von henryk
wir sollen Dir auch sehr oft danken...ich mache das gerne...HenrykCzarne Doly(henryk)


omasigi
omasigi
Mitglied

Du hast die Gabe
geschrieben von omasigi
mit Deinen Gedichten
ein Laecheln hervor zu zaubern.

Du bist einfach Zauberhaft.
gruessle
Sigrid
piggi
piggi
Mitglied

Moin, liebe Renate.........
geschrieben von piggi
Du brauchst nicht viel zu sagen, Deine schönen Gedichte sagen doch schon alles aus, welch liebenswürdiger Mensch Du bist.
Wir freuen uns auch weiterhin über neue wunderbare Gedichte von Dir und ich sage Dir danke dafür.
Liebe Grüße nach Köln
Birgit

Anzeige

anjeli
anjeli
Mitglied

Auch ich sage danke
geschrieben von anjeli
daß du hier bist. Du gibst mit deinen Gedichten sehr viel Positives.

Außerdem verfügst du über eine riesengroße Portion Humor. Du bist liebenswürdig und
kannst in andere Menschen hineinversetzen.

Gruß von anjeli
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Das hast du schön geschrieben, Renate,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich weiß nicht, ob ich zum harten Kern gehöre, aber ich freue mich, dass wir Freundschaft geschlossen haben. Ich freue mich, dass dir dein Geburtstag Spaß gemacht hat.

Liebe Grüße
Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Freundschaft ist wie Balsam,!
geschrieben von tilli
Liebe Renate!
Schön, das du dich gefreut hast, alle die dich lieben freuen sich mit dir.
Ja, deine Gedichte und DU,Du,DU hast uns verzaubert.
Viele Grüße Tilli
Typisch Renate ...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Na, typisch kölsch ist es auch, aber eben auch typisch Renate ...

Du sprühst vor Leben, Liebe und Freude, kannst es auch sehr gut vermitteln, und nun, da etwas zu Dir zurück kommt anlässlich Deines halbrunden Geburtstages - da fehlen Dir die Worte.

Liebe Renate, bleib so wie Du bist!
Und wenn wir wieder mal in Köln sind, heißt es bestimmt wieder:
Magst Du ein Kölsch mit uns trinken?

Einen guten Start ins Rentenalter
das wünschen Dir Deine Insulaner
Beate und Hans Christian

anjeli
anjeli
Mitglied

Liebe Renate
geschrieben von anjeli
Wie ist denn so dein Leben im Rentner-Paradies?

Ich hoffe, daß du so richtig genießen kannst. Hast ja sehr viel Zeit, um nach neuen
Tanzschuhen für mich zu sehen.

Oder fängst du jetzt vor lauter Langeweile an, deinen Mann zu ärgern. (lach)

Gruß anjeli

Anzeige