Forum Blog-Kommentare "Danke für das Wort "Es werde""

Blog-Kommentare "Danke für das Wort "Es werde""

Traute
Traute
Mitglied

An Flora von Bistram,
geschrieben von Traute
ach wie ist das wieder meisterhaft und so leicht und locker und frühlings-warm gelungen,Dein Gedicht.
Es ist wie es ist und es wird wie es werden soll, sagt der Frühling, der allen Dingen neues Leben ein haucht.
Es hat mich richtig eingefangen,
Dein Gedicht.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute

tilli
tilli
Mitglied

Schön ist es
geschrieben von tilli
deine Gedichte zu lesen.Ich war 14 Tage im Urlaub.Jetzt habe ich so vieles zu lesen.
Wie gut es tut, deine Worte laut vorzulesen.
Danke und Grüße Tilli
Sehr treffend!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Klasse Titel, liebe Flora...! Und natürlich auch "hübsche" Gedanken gebündelt, die ich und wohl so gut wie alle Leser nachvollziehen und bejahen können.

LG *El Ramiro admirando*

Anzeige