Forum Blog-Kommentare Danke, liebe Flo für Deine Idee

Blog-Kommentare Danke, liebe Flo für Deine Idee

floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Das hast Du gut aufgegriffen
geschrieben von floravonbistram
und es ist ja wirklich so...wenn man lacht, werden Botenstoffe frei, die sogar gegen Schmerzen helfen.
Dein Bild ist einfach nur suuuuper.
Ganz fröhliche Grüße
Flo
kleiber
kleiber
Mitglied

Mein liebes Dommäuschen...
geschrieben von kleiber
Ich muss lachen...
Du bist doch mit deiner guten Laune
ein Vorbild ...für uns alle !!!!

Immer positiv mit deinen Gedanken...

Freue mich über dein schönes Gedicht.
"DANKE" !!!!!

Ganz herzlich deine Freundin Margit
das "Kleiberchen"
Komet
Komet
Mitglied

Mein liebes Dom-Mäuschen
geschrieben von Komet
ach wie hast du wieder mit Deinem Gedicht den Nagel auf den Kopf getroffen.
Wenns auch in den alten Knochen knackt und knirscht.......
immer positiv durchs Leben schreiten.

Mit einem lustigen Kölle Alaaf geht es in die Karnevalszeit.
Und der Dom muß unbedingt in Köln stehen bleiben. Lach....

Mit herzlichen Grüßen - Deine Ruth.

Anzeige

In der Tat liebe Renate
geschrieben von traumvergessen
Lachen ist die beste Medizin, auch ausserhalb des Karnevals.

Eine Lachsalve nach Zollstock
gerd
monika
monika
Mitglied

Liebe Renate, Dein Humor kann ansteckend sein, lächel.
geschrieben von monika
Du bist eben eine Frohnatur und wenn wir das Lächeln
auch außer der Karnevalszeit nicht vergessen,
haben wir immer eine gute Medizin zur Hand.

eine lachende
Monika!
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Moni, liebe Kleiber,liebe Flo, liebe Komet und lieber Traumvergessen
geschrieben von ladybird
Danke fürs "gemeinsame Lachen" man müßte es hier im ST eigentlich gehört haben,lach
danke für Eure treffenden Bemerkungen, und jetzt verrate ich euch etwas:
Franz und ich, als Kölner, können über unseren, zum Kommerz gewordenen Karneval, leider nicht mehr lachen, schließlich feierten wir diesen seit vielen Jahren und erleben auch die negative Veränderung.
Deshalb lachen wir außerhalb Kölns und verreisen.....
es wäre doch gelacht,herzlichst
Eure Renate, dat "Trömmelchen nehmen wir mit"

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von samti
vom Norden geprägt, bin ich nicht so auf Karneval versessen. Aber du gehörst ja wohl in die Bütt, da hast du mich als Lacher sicher auf deiner Seite. Köstlich deine Betrachtung am Morgen. Könntest glatt mich beschrieben haben Gruß zu dir. Helga
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Einfach zum schmunzeln
geschrieben von Bruno32
Da ist dir ein sehr aufbauendes Gedicht gelungen.
Lachen ist immer eine gute Medizin.
Danke und viele Grüße Bruno
tilli †
tilli †
Mitglied

Vergessen ist der Schmerz
geschrieben von tilli †
der Rücken tut nicht mehr weh. Ich sorge mich nicht mehr was morgen sein wird. Denn dein Gedicht hat mich zum Lachen gebracht und mir mir meine Sorgen vertrieben.

Vielen Dank und weiter mit Humor und Lächeln ins Neue Jahr starten.

Grüße Tilli
indeed
indeed
Mitglied

Ja, Renate,
geschrieben von indeed
der Lach-Virus ist ein gesunder Virus, lach. Den verbreite ich auch gerne . . .lach.
Hast du gut getroffen alles und manchmal auch aus Galgenhumor zu Lachen ist auch nicht verkehrt.
Mit lieben Gruß
Ingrid

Anzeige