Blog-Kommentare "Danke"

Na Gott sei Dank...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...bist du wieder hier. Ich freue mich darüber und hoffe dass es dir jetzt ganz schnell wieder besser geht. Ich habe deine Geschichten und Gedichte hier sehr vermißt.

Ich würde deine Freundin nicht als "um drei Ecken" bezeichnen. Ich denke das trifft es nicht, und mir persönlich gefällt dieser Ausdruck nicht. Auch ich habe oft nach dir gefragt und weiß daher, wie viele andere auch, dass sie sich große Sorgen um dich gemacht hat. Vielleicht sollte das hier nicht ganz unerwähnt bleiben.

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Gruß von Martin
indeed
indeed
Mitglied

Es ist eine grosse Freude...
geschrieben von indeed
dich wieder hier im ST lesen zu können. Du hast Recht, durch solche einschneidenden Erlebnisse kann man nicht mehr der Alte sein. Erlebnisse und Erfahrungen dieser Art prägen, machen noch sensibler, haben aber auch den Vorteil noch bewusstere Wahrnehmung seiner selbst entwickeln. Man wird "sehender".
Nehme dir alle Zeit für dich, die du brauchst, um wieder ganz zu genesen. Umso mehr Freude ist es, dann wieder deine Beiträge lesen zu können.
Weiterhin gute Besserung und geniesse jeden Tag, an dem es dir gut geht. Vielleicht hilft dir auch diese schöne vorweihnachtliche Zeit, besinnliche und harmonische Momente zu finden.
Mit lieben Gruß
Ingrid


Seija
Seija
Mitglied

Er ist wieder da!
geschrieben von Seija
Ich singe mit Marion März: "Er ist wieder da - wieder hier....
Weiterhin gute Besserung
Seija

Anzeige

Harmonia
Harmonia
Mitglied

"Geboren...um zu leben..."
geschrieben von Harmonia
...endlich zurück!!!Wir haben dich vermisst!!!!Wenn`s hilft,gibt`s nochmal Schoki!!!Grins!Liebe Grüsse Helga
Juxman
Juxman
Mitglied

Bist wieder da.
geschrieben von Juxman
Ich bin neu hier und lese so dieses und jenes.Und nun Deinen Eintrag.Da kommt Erinnerung auf,mich traf es am Karfreitag des Jahres.Nun bin ich auch wieder,nicht ganz der alte,Aber eben wieder da und wünsche Dir eine gute völlige Genesund.Mit einem Voweihnachtlichen Gruß, Heiner.
ladybird
ladybird
Mitglied

herzlich willkommen
geschrieben von ladybird
Lieber Koperni-kuss, Du hattest aber ein nicht so gutes Alibi, es war mir auch nicht bekannt,so kommen erst jetzt meine besten Wünsche für Deine baldige Genesung,
der "Alte" wieder sein zu wollen, heißt ja: nichts begriffen zu haben. Denn so ein Blitzschlag aus heiterem Himmel,ist ja schließlich ein Zeichen, daß man das alte Fahrwasser verlassen müßte und etwas ändern.Das soll keine Moralpredigt hier sein, sondern nur ein guter Rat mit vielen lieben Grüßen aus Köln von ladybird=Renate

Anzeige

omasigi
omasigi
Mitglied

Ich gehoere hier
geschrieben von omasigi
zu dem Dich fast nur lesenden Usern.
Ploetzlich war Sendepause und Deine Beitraege
fehlten hier.
Irgendwo habe ich gelesen, Dass Du im Krankenhaus warst.
Erst jetzt entnehme ich diesem Beitrag von Dir,
dass Du 3 Wochen im Krankenhaus warst.

Wuensche Dir alles, alles Gute.
gruessle
omasigi
tilli
tilli
Mitglied

Schön ,das du da bist!
geschrieben von tilli
Es hat was gefehlt in dieser Zeit.ST fehlten deine Blogs. Dein Stil, deine Worte und Schlagfertigkeit, so kann bloß Koperni-kuss schreiben.
Danke, das du da bist.
Viele Grüße Tilli
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

@ Martin
geschrieben von Koperni-kuss
Sorry wenn ich deine Empfindungen getroffen habe. Christina als(lediglich)"um drei Ecken" zu bezeichnen,war nie meine Absicht. Es sollten nur Informationswege versinnbildlicht werden.
Cristina ist eine fabelhafte Frau und Freundin und ich weiß es ganz sicher welche Sorgen sie sich um mich gemacht hat.


Gruß Hans

Anzeige