Blog-Kommentare "Danke"

anjeli
anjeli
Mitglied

Hallo mullemaus
geschrieben von anjeli
hast du denn auch den schönsten aller Clips gesehen? Er ist schon vor einigen Monaten
erstellt worden, aber immer noch aktuell.

Er ist wirklich einmalig. Ich mache mal jetzt Werbung, aber leider nicht in Eigensache,
denn er ist nicht von mir.

Er heisst: Die Schönheit der Frauen und mila2010 hat ihn erstellt.

Du hast wirklich recht, es gibt hier viele schöne Clips und ich schaue mir auch immer
gerne alles an und genauso gerne kommentiere ich.

Egal, ob Landschaften, Tiere oder Blumen im Vordergrund stehen, es ist erstaunlich
welche Talente hier am Werke sind.

Auch den Clip von Britt Frühling in Paris fand ich sehr gut gelungen, denn er
weckte schöne Erinnerungen.

Auch die Clips von Piggi sind sehenswert und Omaria ist immer für eine Überraschung gut.

Ein lächeln für dich verwöhnt uns mit schönen Bildern.

Oh weh, hoffentlich habe ich jetzt keinen Clip-Künstler vergessen zu erwähnen. Ich habe
jetzt spontan aus dem Bauch heraus geschrieben und mir keine Liste gemacht.

anjeli
Danke ,anjeli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
für Deinen Tipp. Ohne den hätte ich garnicht gewußt, wo ich noch mehr von diesen Kunstwerken finde.Da mein Mann zur Zeit im Krankenhaus liegt,kann ich mir die einsamen Abende damit verschönern.
LG. mullemaus

Anzeige