Blog-Kommentare danke

Traute
Traute
Mitglied

An Traumvergessen
geschrieben von Traute
Als könntest Du mir ins Herz sehen und in den Kopf. So fühle und denke ich auch.
Es ist leider so, aus gutem Grund, das die Natur die alles macht auch wieder nimmt und zurückführt in den Ursprung, um neu zu formen und zu weben..
Unser Kopf hat gelernt die Dinge wahr zu nehmen und das ist unser Vor und Nachteil.
Fügen wir uns ein in den Ablauf und betrachten interessiert das Geschehen.
Es war mir ein Vergnügen Dich zu lesen.
Mit guten Wünschen und freundlichen Grüßen,
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

ja...lieber traumvergessen...........
geschrieben von seelchen
heute ist es an der zeit-danke- zu sagen......

-danke-...für das letzte jahr...das wir ohne schwere krankheiten verbringen durften...
-danke-...für die schönen tage mit partner...kindern und enkelkindern.....
-danke-....für all das liebe und nette was einem widerfahren ist.....

natürlich hat man auch ansprüche und hoffnungen an das neue jahr....
manche lassen sich die falten wegoperieren....aber sie gehören nun mal zum leben dazu und machen ein gesicht liebenswert.....
so wie ein alter baum langsam knorrig wird...so werden wir wohl auch noch werden...lache.....
aber dieses gesicht ist einmalig auf der welt...und zeugt von vielem erleben.....

jetzt hoffen wir...dass es das neue jahr -2014-gut mit uns meint.....

ich wünsche dir alles gute...gesundheit und glück für das nächste jahr.......
mit einem -danke- von seelchen..

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Gerd,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ein sehr schönes "Danke" hast Du da zu Papier
gebracht.
Wenn ich auch das neue Jahr nicht so haben möchte...
wie das alte Jahr war, so bin auch ich dankbar,
Freundschaft, Wärme und Liebe spüren zu dürfen.
Schauen wir dem neuen Jahr mit Optimismus entgegen
und stellen uns allem...was da kommen mag.

Ein lieber Gruß und einen guten Rutsch
wünscht Dir Monika
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Danke euch dreien Traute, Seelchen, Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
kommt gut ins Neue Jahr und für das Neue Jahr wünsche ich euch alles Liebe und Gute.

euer traumvergessen - Gerd
tilli
tilli
Mitglied

Jedes Jahr
geschrieben von tilli
Für jedes Jahr unseres Lebens bedanken wir uns.
Zu schnell vergeht die Zeit für uns. Der Abschied naht und das tut weh.
Dein Gedicht ist so wahr. Soll doch alles so bleiben wie es ist - aber das ist bloß ein Wunsch.

Aber jeder Tag im Jahre 2014 soll noch schön sein
Das wünschen wir dir auch
Mit vielen Grüßen Tilli mit Bruno

Anzeige