Blog-Kommentare Danke!

Werter Syrdal,
geschrieben von traumvergessen
es ist gut, wenn man solche Freunde hat. Das Leben ist oft schwer genug und in schwerer Zeit jemanden hinter sich zu wissen, ist wohltuend. Ich wünsche Dir viele solche ehrlichen Freunde.

Sei lieb gegrüßt
Gerd

PS: Meine Frau und ich waren gestern mit einer Gruppe im Museum Arp in Rolandseck. Wir hörten einen engagierten Vortrag über den Dadaismus. Von den Dadaisten hat mich besonders der geistige Vater des Dadaismus Hugo Ball beeindruckt. Die Klanggedichte hatten es mir angetan Vielleicht ist es Dir bekannt und ich kann Dir auch den bedeutenden Museumsbau und die schöne Landschaft wärmstens empfehlen.
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Freunde...
geschrieben von werderanerin
an seiner Seite zu wissen, ist wohl mit das Schönste, was einem passieren kann.
Ich persönlich zähle zu meinen Freunden auch die Familie hinzu, sind sie ein ganz großer und so wertvoller Teil meines Lebens und auch immer da, wenn man sie braucht.

Weiterhin gute Freunde an deiner Seite, Syrdal - wünscht
Kristine
Roxanna
Roxanna
Mitglied

Freunde,
geschrieben von Roxanna
lieber Syrdal, die auch bleiben, wenn es schwierig wird, gibt es nicht so viele. Aber diese Freundschaften sind besonders kostbar. Sich auf jemanden verlassen und vertrauen können ist unschätzbar. Ein großes Glück, so jemanden zur Seite zu haben.

Liebe Grüße
Roxanna

Anzeige

sarahkatja
sarahkatja
Mitglied

Lieber Syrdal
geschrieben von sarahkatja
Lieber Syrdal.

Vertrauen ist größer als Liebe.
Beides zusammen, ist wohl das Schönste.
Ich glaube, Du hast beides erfahren.

Ich wünsche Dir weiterhin gute Freunde,
die Dir Zuversicht geben,wenn es einmal
schwierig wird.

Es grüßt Dich Sarahkatja
uschipohl
uschipohl
Mitglied

Hallo Syrdal
geschrieben von uschipohl
ein wahrer Freund
derjenige ist
welcher sich in der Dunkelheit
nicht klammheimlich verdrückt

feine Zeilen
herzliche Grüße
uschi
omasigi
omasigi
Mitglied

ja
geschrieben von omasigi
Lieber Syrdal,

dankbar sein fuer die treuen Freunde
Ein schoenes Gedicht die diese Dankbarkeit ausdrueckt-

gruss
omasigi

Anzeige