Forum Blog-Kommentare "Dann musst du gehen..."

Blog-Kommentare "Dann musst du gehen..."

Traute
Traute
Mitglied

An Pan,
geschrieben von Traute
so könnte es kommen. Gut geschrieben und die Szene in den Wald verlegt, hat was besonderes, etwas völlig unnatürliches, spielt mitten in der unbeteiligten Natur.
Er beschäftigt mit Abschied und tiefem Denken und sie will zum tobenden Leben.
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
tilli
tilli
Mitglied

Ergreifend, traurig und sehr schön
geschrieben von tilli
wenn du schreibst, höre ich die neunte Beethovens.Sehe das Leiden des Mannes, den Abschied.

Ich danke dir, das du wieder schreibst.Du hast großes Talent, das man nicht weiß mit welchen Worten ich es dir sagen könnte.
Jede deiner Geschichten wirkt auf die Seele des lesenden anders, aber sehr tief.
Mit vielen Grüßen Tilli

Anzeige