Forum Blog-Kommentare Das alte Klavier

Blog-Kommentare Das alte Klavier

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Eine schöne
geschrieben von Roxanna
zu Herzen gehende Geschichte hast du uns aufgeschrieben, liebe Minu. Sie erinnert an die Vergänglichkeit, an das, was einmal "übrig" bleibt und sie läßt Melancholie aufkommen. Aber auch Dankbarkeit für das, was schön war.
Ich habe sie sehr gerne gelesen. Danke!

Liebe Grüße
Roxanna
uschipohl
uschipohl
Mitglied

gebraucht werden
geschrieben von uschipohl
Hallo minu,

egal, wie alt
sehr wichtig ist es, das gebraucht werden

eine feine, berührende Geschichte
herzliche Grüße
uschi
lillii
lillii
Mitglied

richtig schön hineingedacht
geschrieben von lillii
liebe Minu,
den Gedanken des alten "Kastens" Raum gegeben, man kann alles sehr gut nachempfinden.
Danke, dass Du sie aufgeschrieben hast, ich habe sie gerne gelesen und es lohnt... sie zu lesen.

liebe Grüße Luzie(lillii)

Anzeige

liebe Minu
geschrieben von ehemaliges Mitglied
das ist eine feine, rührende Geschichte.

Hab herzlichen Dank dafür, dass ich sie
lesen durfte.

liebe Grüsse
Clematis
Willy
Willy
Mitglied

klavier
geschrieben von Willy
Eine Geschichte, die trotz Realität fast wie ein wunderschönes Märchen daherkommt. Ein bisschen wehmütig, aber der Schluss macht alles wieder wett. Erinnerungen bleiben...

Lg
W.
minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank
geschrieben von minu
an alle, das freut mich, dass ihr Freude daran habt.
Gruss Emy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

So schön,
geschrieben von floravonbistram
das Klavier erzählen zu lassen.
Erinnerungen zaubern oft eine märchenhafte Atmosphäre
Liebe Grüße
Flo

Anzeige