Forum Blog-Kommentare "Das Altern."

Blog-Kommentare "Das Altern."

herbi27
herbi27
Mitglied

Das Altern
geschrieben von herbi27
Hallo omasigi,
nein,nein, ich wollte keinen Test mit euch machen.Ich wollte mich eigentlich nur"selbst auf den Arm nehmen" Du weisst was ich damit meine.Obwohl ja auch manche Dinge stimmen.Man muss auch mal über sich selbst lachen können.Ansonsten halte ich es
wie anjeli schreibt,viel Bewegung,gesund leben,lachen und sich selbst nicht so wichtig nehmen.
Einen schönen Gruss herbi27
burgi
burgi
Mitglied

Hallo Herbi..
geschrieben von burgi
..ich kann Henryk nur beipflichten -
sieh' morgens in den Spiegel,
und was immer dir da entgegen schaut,
nimm' es an - und sage -
ICH LIEBE DICH!!

Burgi

annamiarl
annamiarl
Mitglied

Das Altern
geschrieben von annamiarl
Die richtige Einstellung zum Altern finden - das ist es!!!
Ich bin viel gelassener geworden, lege nicht mehr jedes Wort, das zu mir
gesagt wird, auf die Goldwaage - und was soll ich sagen, ich genieße es,
mich nicht mehr über die "Dreck auf der Strasse" aufzuregen.
Auch meine "Wehwehchen" die ja doch immer zahlreicher werden, gehören
halt einfach dazu [img][/img]
Meine Kinder loszulassen, war schwer, aber jetzt sind ja schon bald
die Enkel dran mit Loslassen........

Herzlichst
Eure Annamiarl

Anzeige

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo herbie
geschrieben von kleiber
Die Jahre kann zum Glück "Keiner"zurückdrehen...das ist Gerechtigkeit...für arm und reich..aber man kann das Alter annehmen und das "Schönste" daraus machen was noch möglich ist....nur nicht zurückziehen in ein Schneckenhaus... Liebgruß Margit
Koperni-kuss
Koperni-kuss
Mitglied

Es kann auch ganz einfach sein
geschrieben von Koperni-kuss
Ich habe mich auch ein wenig auf meine Art und Weise mit dieser "Problematik" befasst. Wenn du magst, schau mal auf meine Homepage unter Kabarett.

Liebe Grüße

Koperni-kuss
Urego
Urego
Mitglied

Auf die Einstellung kommt es an
geschrieben von Urego
Sei gegrüßt, Herbi27 !

Leider bin ich heute erst beim Durchstöbern der Satieren auf Deinen Artikel gestoßen. Ich halte zwar nicht viel von dieser dekadenten Gattung der Literatur,aber in solch einem Fall von männlicher Schwäche und Rumeierei fühle ich mich fast gezwungen, Dir den entscheidenden Rat angedeihen zu lassen.Es geht um die Sache mit dem Papier.
Überlege doch mal: Wer hat die Familie Jahrzehnte ernährt? Ist es da zuviel verlangt, wenn Du Deine Frau antreten läßt, Ihr die Weisung erteilst, es aufzuklauben und Dir zu reichen? Ich bitte Dich! Das muß doch wohl das mindeste sein, was Du erwarten kannst.

Bei Google brauchst Du doch gar nicht um Rat nachzuschauen. Da tummelt sich doch nur so junges Zeug, das von unserer Erziehung und den tradierten Werten nichts mehr mitbekommen hat.
Die ausgelobte Kostenerstattung überweise bitte auf mein Konto 10001234 bei der Bank f. Nonsens in Buxtehude.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Urego

Anzeige


Anzeige