Forum Blog-Kommentare "Das Aus für Fußball WM 2011"

Blog-Kommentare "Das Aus für Fußball WM 2011"

Königinnen der Fußballbereiche
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, liebe Omamarta, ich fühlte auch mit den deutschen Fußballmädchen. Doch "neues Spiel, neues Glück". Sie werden sich nicht unterkriegen lassen.
Trotz Ausscheiden, es ist immer noch eine tolle Fußball-WM und die Stimmung in den Stadien grandios - erst gestern wieder erlebt bei "Brasilien - USA".

Ganz liebreizend geschrieben Dein Gedicht und hoffentlich lesen es die Mädel einmal.

Lieber Gruß, Regina
finchen
finchen
Mitglied

Ja ja, das Ende kam zu schnell.............
geschrieben von finchen
und irgendwie auch unerwartet. Traurig ist die gesamte "Weiber-Nation".
Und dennoch muß ich sagen, den Schwedinnen vergönne ich es - die haben heute gut gespielt, wie schon am 6.7., wie ich dort schon vermerkte in einem Kommentar von einem Blog von mir.
Auch dieses Mißgeschick werden wir überleben und warten auf die nächste Länderspiel-Saison.
Mit lieben Baller-Grüßen
das Moni-Finchen
Traute
Traute
Mitglied

An Finchen
geschrieben von Traute
Gut gereimt
ist halb gewonnen!
Ist der Traum auch grad zeronnen
in vier Jahren, das weiß jeder
geht den Japsen an das Leder,
hofft Traute mit allen.

Anzeige