Forum Blog-Kommentare "Das bist du............"

Blog-Kommentare "Das bist du............"

Liebe Monika
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Vielen lieben Dank für Deine Worte.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy
Liebe Karin
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich glaube nicht dass Du zu kurz kommst.....smile
Aber Du kennst ja meinen Schatz und ich würde ihn um kein
Geld der Welt verkaufen.....

Danke, freue mich sehr dass es Dir gefällt.

Alles Liebe wünscht Dir Deine Freundin
Silvy
Lieber Herbert
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Glaub mir, ich halte es fest, ganz fest!
Jetzt erst, wenn man weiss, wie schnell einem was genommen werden könnte!!
Danke für Deine Worte

es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy

Anzeige

tilli
tilli
Mitglied

Ich schliesse mich allen Kommentatoren an
geschrieben von tilli
Liebe Silvy
es ist Liebe, die dir diese Worte diktiert. Deine Angst
um den liebsten Menschen.
Die Freude am Dasein. Er lebt für mich. Das beflügelt dich.
Sei glücklich und halte dein Glück, so wie Herbert schreibt, fest ganz fest. Jeder Tag ist doch ein schöner Tag, wenn man liebt und geliebt wird.
Viele Grüße Tilli
Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Es tut mir gut wenn ich ab und zu was von Dir höre.
Danke herzlich für Deinen Kommentar. Das ist sehr lieb von Dir.

Alles Liebe
Deine Silvy
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Silvy,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
die Uhr zeigt noch 7:00 Minuten an. In dieser Zeit möchte ich dir eine Antwort auf dein so tiefes Liebesgedicht schreiben, welches so schön ist, was man sich nicht schöner denken kann. Glücklich derjenige, dem es zugedacht. Die Zeit wird nicht reichen. Trotzdem versuche ich es:

Wenn der Himmel glüht
das bist du
wenn die Wolken ziehn
das bist du
wenn der Mond scheint
das bist du
wenn die Erde zittert
das bist du

Die Sonne dreht sich um die Erde
alles verkehrt sich
das bist du.

Ich habe es in 3 Minuten geschafft. Das bist du - lach.
Ein wunderschönes Gedicht von dir, welches nicht zu toppen ist.

Ich wünsche dir eine schöne Zeit, auf dass sich all deine Träume erfüllen und deine Gefühle ihre Erfüllung finden. Das brauchst du.

Alles Liebe
wünscht dir
dein Freund
Gerd

Anzeige

Danke lieber Gerd
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Das hast Du ganz toll gemacht und noch in der kurzen Zeit......
Merci viu mau..........

Es wünscht Dir eine schöne Zeit
deine Freundin
Silvy
sonja47
sonja47
Mitglied

Ja liebe Silvy
geschrieben von sonja47
nochmals Glück gehabt, Bangen und Hoffen stehen ganz nah beieinander.
Eine Minute im Leben könnte Alles verändern, das wünsche
ich Dir und Deinem Lebenspartner nicht!

Doch auch dieses Bangen, wenn es noch nicht Zeit ist hat in jedem Menschenleben etwas Positives.
Zwei Liebende kommen sich noch sehr viel näher!

Dass die Zeit Wunden heilt, wie hier jemand erwähnt hat,
nein das stimmt absolut nicht, die Wunden bleiben ein Leben lang, nur der Schmerz wird etwas weniger mit der Zeit!

Mein Liebstes habe ich vor 11 1/2 Jahren in eine andere Welt gehen lassen müssen.
Noch immer fehlt mir dieser wunderbare tiefgründige Partner und Vater meiner Tochter.

Silvy ich wünsche Dir/Euch von ganzem Herzen dass Ihr Beide gesund bleiben dürft und noch lange auf dieser schönen Welt zusammen sein dürft!
Alles Liebe für Euch Beide wünscht

Sonja

"äs Glückschäferli Frühling 2011"



Anzeige