Forum Blog-Kommentare Das doppelte Ja

Blog-Kommentare Das doppelte Ja

Medea
Medea
Mitglied

Ja liebe Minu
geschrieben von Medea
Jeder Mensch braucht eine "Tankstelle" in seinem Leben, bei
Dir ist es Dein Glaube, der Dich die vielen Aushaltejahre
hat durchhalten lassen, Du hast viel Schweres zu tragen
gehabt. Dazu die harte Kindheit und hast trotzdem zu Deinem
Mann, der ja so manches Mal abscheulich war, gehalten.
Ich wäre stiften gegangen, aber ich habe auch nicht so ein Maltalent wie Du, das Dich stark gemacht hat und Dir eine innere Unabhängigkeit gab und gibt.
Du hast Dir nichts vorzuwerfen.
Es grüßt Dich vielmals

Medea.
marianne
marianne
Mitglied

Liebe Minu,
geschrieben von marianne
du warst tapfer.
Ich bewundere dich.
Ich sehe auch, wie gut ich es habe. Seit 53 Jahren bin ich mit einem guten Menschen verheiratet.....

Habe Dank für deinen ausführlichen Bericht,
Marianne
minu
minu
Mitglied

Herzlichen Dank Medea und Marianne
geschrieben von minu
für eure aufmunternden Worte.

Ich denke jeder Mensch bekommt seine Aufgaben im Leben.

Ja, ich hatte eine Tankstelle, ohne hätte ich aufgegeben.

Meine Kinder waren auch mein grosses Glück, ich habe immer an sie gedacht, wenn ich glaubte keine Kraft mehr zu haben.

Heute bin ich eigentlich zufrieden, die Schmerzen sind auszuhalten und Depris gehen heute schneller wieder vorbei.

Meine Liebe und meine Dankbarkeit Jesus gegenüber ist stark gewachsen.

Heute lebe ich endlich gerne.

Gruss Emy

Anzeige

Ewunia60
Ewunia60
Mitglied

Aufgaben im Leben...
geschrieben von Ewunia60
Liebe Minu,ja d.ist WAHR,jeden Mensch bekommt seine Aufgabe in Leben.---Mein Mann seit 14 jahren im WAchkoma liegtin e.Pflegeheim,obwohl er kenn mich nicht mehr und kann nicht sprechen und s.Augen sehen nur e.SCHATEN...aber d.14 jahren bin immer für I.da täglich v.morgens bis Abends und ich bin Stark in die Plege meines Mannes eingebunden,auch ich auf meine Leben verzichten habe...ja Glaube HILFT mir s.viel...Jesus hat auch mir so viel geschenkt und mir viel KRAFT GEGEBEN...-Liebe Minu ich wünsche Dir VIEL GESUNDHEIT! und alles gute v.GANZEN HERZEN!-Krystina
minu
minu
Mitglied

Danke Kristina
geschrieben von minu
für deinen Beitrag.
Ja das ist schwer und kostet viel Kraft.
Ich wünsche dir alles, alles Gute und alles Liebe.

Herzlichen Gruss

Emy
omasigi
omasigi
Mitglied

Du meine Guete
geschrieben von omasigi
Liebe Emy,
Du bist eine starke und tapfere Frau.
Es ist wahr der Glaube ist in schwierigen Lebenslagen
der Rettungsanker.
Danke fuer diesen Bericht aus Deinem Leben.

ein gruizli in die Schweiz
von
Sigrid

Anzeige

comeback
comeback
Mitglied

Daumen hoch!
geschrieben von comeback
Liebe Emy!

Auch von mir ein "Daumen hoch", nein, 10 Daumen hoch für dich und deine Stärke und deine Kraft!
Ich hoffe für dich, dass du auch einmal das Leben führen kannst, das du dir verdient hast!
Ich wünsche es dir von ganzen Herzen!

Liebe Grüße
comeback
minu
minu
Mitglied

Danke Comeback, danke Sigrid
geschrieben von minu
das sind liebe Worte von euch,
die mich sehr erfreuen.

Ich kann keine grossen Sprünge mehr machen,
für mich ist es einfach schön, dass ich jetzt
in Ruhe leben kann, so wie ich es möchte.
Ab und zu ein kleines Tief, doch das geht
auch wieder vorbei.
Trost und Hilfe bekomme ich von meinem himmlischen Freund,
der immer da ist ob es mir gut geht oder schlecht.

Liebe Grüsse
Emy
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Die Fürsorge für Menschen
geschrieben von floravonbistram
Wir nehmen oft Lasten auf uns, die aber nicht unbedingt für uns bestimmt sind. Eins ist ganz wichtig, dass wir uns selbst gegenüber auch Verantwortung tragen. Wir müssen immer wieder den Akku aufladen und etwas unternehmen, an dem wir genesen können, denn nur so können wir auch Kraft weitergeben.

Es ist gut, dass Du von Deinen schweren Zeiten erzählst, so bekommen auch andere Mut, sich zu öffnen.

Ganz liebe Grüße Flo

herbst(floravonbistram)
minu
minu
Mitglied

danke Flora
geschrieben von minu
für deine lieben Worte.

Lieber Gruss

Emy

Anzeige