Forum Blog-Kommentare Das duale Gespräch

Blog-Kommentare Das duale Gespräch

parami
parami
Mitglied

Das duale Gespräch
geschrieben von parami
Lieber Manopi

Der letzte Satz: « Austausch von Lebensbildern im Netz ist eine gefürchtete Sache », macht mich betroffen. Warum? Haben wir Angst uns einem Risiko auszusetzen wenn wir transparent sind.

parami
Angst vor dem Netz
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebe Parami
da gebe ich dir Recht
Angst? Nein, es sollte eine gewisse Vorsicht am Platz sein wenn man sich im Netz bewegt.
Eines kann ich von meiner Seite aus erzählen dass sich auch durch diese Plattform schöne Bekanntschaften ergeben haben und ich kann ja selbst wählen was ich von mir Preis geben will.
Sicher gibt es auch andere aber die muss man einfach ignorieren. Seit es dieses Komunikationsmittel gibt weiss man das jeder für sich verantwortlich ist und mit wem er in Kontakt treten will aber schlecht reden möchte ich es nicht.
Grüsse dich

Anzeige