Forum Blog-Kommentare "Das Ende der Drachengeschichten !"

Blog-Kommentare "Das Ende der Drachengeschichten !"

Traute
Traute
Mitglied

An Luzi,
geschrieben von Traute
Wieder eine versonnene, versponnene Geschichte, sehr lehrreich auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheint.
Ja seien wir wie Du, wie Rheina, aber nicht taub und blind für anderer Mensch Hilfsbedürftigkeit und Unglück und andere Untaten und Verbrechen, die sind real und müssen gesehen und abgewehrt werden, weil sie die Träumer gerne haben, die lassen sie schön machen was sie schlechtes wollen auf der Welt.
Träumen auch wir und sorgen dafür das die Träume nicht gestört werden.
Zauberhaft sind Deine Geschichten und wenn meine Kinder nicht schon Silberfäden im Haar hätten und die Enkel nun für den Berufsabschluss büffeln müsste, würde ich sie ihnen der Reihe nach in der Schummerstunde vorlesen.
Hoffentlich fällt Dir noch anderes nettes ein, aber ich bin mir Sicher, Du kannst uns noch einige Schnurren erzählen?
Für diese erst mal Dank.
Mit ganz freundlichen Grüßen,
Traute

Anzeige