Forum Blog-Kommentare Das fremde Kind

Blog-Kommentare Das fremde Kind

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von Roxanna
mit diesem Gedicht hast du dem/deinem inneren Kind einen Platz gegeben. Man sieht es dem wachen, interessierten Blick auf dem schönen Foto an, dass aus diesem Kind etwas wird . Es ist traurig, dass das anscheinend niemand damals gesehen und erkannt hat. Aber du Evi, hast für dieses Kind gesorgt. Und das unter erschwerten Bedingungen. Hut ab!

Liebe, herzliche Grüße von
Brigitte
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

TRänen
geschrieben von floravonbistram
absolut packend, bewegend.
Umarmung Flo
nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Das fremde Kind,
geschrieben von nnamttor44
es schaut Dich so neugierig an und scheint doch zu wissen, was es will!! Es ist bestimmt sehr aufschlussreich für Dich, seine und Deine vielen Fragen nun bei Dir selbst zu versuchen, sie zu beantworten ...

Dein Gedicht gefällt mir sehr!

Herzlichen Gruß von Uschi

Anzeige

mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

eine Technikfrage
geschrieben von mygeneration38
ich habs immer wieder versucht.Ich bekomme die Schrift unter dem ersten bild einfach nicht größer,obwohl ich es oben in der sparte angebe.3 stunden hab ichs versucht bis dann mygeneration38
Monioma
Monioma
Mitglied

Eigentlich bedarf es keiner Worte...
geschrieben von Monioma
Liebe Evi!
Ich kann mir deine Tränen beim Schreiben des Gedichtes gut vorstellen! Sogar meine Augen werden beim Lesen feucht!
Deine Fragen: Was wäre wenn...?
Melancholie und Traurigkeit halten dich umklammert!
Aber: Du hast deinen Weg gemacht, einen Weg, der dich doch glücklich gemacht hat, und das ist das Wichtigste!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Moni
Britt
Britt
Mitglied

Liebe Evi,
geschrieben von Britt
dein Blog ist geht mir ganz nah. Wie gut, dass du deinen Lebensweg trotz allem mit deiner großen Herzlichkeit gegenüber Kindern und Freunden (Ja!!!) und mit einer Liebe zum Filmen und Gedichteschreiben so wunderbar gemeistert hast. Und vergiss nicht. Vielen Mädchen dieser Generation ging es ähnlich, weil sie nicht die Wertschätzung bekommen haben, die sie von Geburt an gebraucht hätten. Mit ganz lieben Grüßen verbleibe ich
deine Britt
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Man...
geschrieben von werderanerin
sieht in jeder Faser des Bildes eine große Ernsthaftigkeit und auch Ängstlichkeit...kein Lächeln...
Ich gehöre nicht zu der Generation und kann mich da sicher glücklich schätzen.
Du hast ganz sicher sehr viel, wie andere Mädels mitmachen und einstecken müssen.
Wie ungerecht doch alles war, furchtbar und dennoch ziehe ich meinen imaginären Hut vor dir..., weil es einfach zeigt, dass man alles schaffen kann, wenn man es möchte und vor allem stark genug ist.

Auch wenn dein eigenes Leben hätte sehr viel schöner sein können, hast du die Kraft gehabt, nicht verzweifelt zu sein, sondern anderen Kindern Gutes zutun und ihnen das zu geben, was dir versagt blieb.

Das zeugt von unglaublicher Stärke !!!

Kristine
mygeneration38
mygeneration38
Mitglied

Ihr Lieben alle seid umarmt
geschrieben von mygeneration38
Jetzt habe ich wieder feuchte Augen und diesmal seid ihr schuld!!!
Weil ihr mich verstanden und so lieb getröstet habt bei euch fühlt man sich geborgen
und verstanden,wie schön dass es euch gibt.EVI

Anzeige