Forum Blog-Kommentare Das Glück kam auf Umwegen

Blog-Kommentare Das Glück kam auf Umwegen

kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Tilli...
geschrieben von kleiber
Wunderschön hast du es uns geschildert.
So konnten wir in Gedanken an der schönen Feier teilhaben...
Es gibt noch echte Liebe!!!

Schön das dich die Beiden getroffen haben ...
sie werden sicher sehr glücklich...

Liebe Tilli ich danke dir für den schönen Bericht
ich denke daß es auch für dich eine große Freude war.

Sei lieb gegrüsst von deiner Freundin Margit
auch einen lieben Gruss an Bruno ...der dir helfend
zur Seite steht...

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Meine liebe tilli,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich kann nur einfach "Danke" sagen, dass Du
uns an so schönen Dingen des Lebens teilnehmen
läßt.
Deine große Freude kann ich gut nachvollziehen,
denn es bringt auch Dir Glück und Kraft.
Die jungen Leute haben doch heute einen besseren
Start als wir...und sie werden ganz bestimmt
etwas aus ihrem Leben machen. Du kannst stolz
sein.
Dir, liebe tilli und Bruno...wünsche ich viel
Glück, das Ihr aus der Familie schöpfen könnt.

Herzlichst
Eure Monika!

Novbember(monika)
tilli
tilli
Mitglied

Vielen Dank für Eure Kommentare
geschrieben von tilli
Liebe kleiber und Monika

Jeder der diese kleine Hochzeitsgeschichte lesen wird, kann es nachvollziehen wie es ist wenn man eine Liebe findet, die auf Umwegen kam. Dieses wunderbare Gefühl der Vertrautheit, ein glückliches Heim zu haben.
Ich danke Euch, denn ihr könnt meine Freude verstehen.

Mit Grüßen Tilli

Anzeige

samti
samti
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von samti
es ist für mich eine Freude, deine Freude zu spüren. Weißt du eigentlich wie viel Glück du hast? Als Oma bist du immer dabei, weil man dich schätzt und liebt. In vielen Familien sieht das anders aus, da zählen nur noch eigene Belange und Maßstäbe.
Du hast nun wieder an einer schönen Familienfeier teilnehmen können. Oft wird die Erinnerung diese Freude zu dir bringen. Und ich bin sicher, dass du auch dankbar für solche Momente in deinem Leben bist. All das kannst du nun mit Bruno teilen. So voller Wärme hast du uns teilhaben lassen. Ein schönes Fest mit einem glücklichem Paar und einer glücklichen Oma Tilli. Liebe Grüße schicke ich zu dir und Bruno. Helga
Seija
Seija
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von Seija
es ist immer wieder berührend, wenn sich zwei Menschen finden und "JA" zueinander sagen. Für mich spielt dabei der kirchliche Segen keine Rolle, denn ich denke, dass Gott sich über jedes in Liebe vereinte Paar freut.
Eine schöne Geschichte - und kein Märchen - sondern wahr!!!!!
Liebe Grüße
Seija
Komet
Komet
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von Komet
ein wunderbarer Bericht über die Hochzeit Deines Enkels. Es ist so schön, dass Du noch an dieser Feier teilnehmen konntest. Diese Feier wird Dir sicher noch lange in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche den Beiden, dass dieses gemeinsames Leben noch viele glückliche Jahre anhält.

Mit herzlichen Grüßen an Dich und Bruno
von Deiner Ruth.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Tilli,
geschrieben von indeed
ein schöner Bericht, ein schönes Erlebnis, welches du mit uns teilst. Freude pur und auch ein wenig stolz ist zu spüren. Beides hast du wunderbar zum Ausdruck gebracht. Wenn der "Federkiel" mit Herz geschwungen wird, dann spürt man auch viel Herzlichkeit.
Ich wünsche dem jungen Paar eine wunderbare gemeinsame Zeit.
Alles Liebe für dich und Bruno
von Ingrid
Mitglied_8586d17
Mitglied_8586d17
Mitglied

Liebe Tilli
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es liest sich wunderbar und es ist wunderbar. Eine schöne herzenswarme Geschichte mit einem Happy End.

Ich wünsche deinem
Enkel eine schöne
gemeinsame Lebenszeit
mit seiner neuen Familie

Liebe Grüße
traumvergessen
tilli
tilli
Mitglied

Es ist so schön Kommentare zu bekommen
geschrieben von tilli
Ich bedanke mich herzlich:

Liebe Samti - ja ich bin eine glückliche Oma und ich weiß auch von vielen Usern die im ST ihre Geschichten uns mitgeteilt haben, dass es nicht immer so wunderbar ist.
Leider - ich denke immer noch an diese Mutter deren Sohn
nicht erlaubte das Enkelkind zu sehen und nicht ans Sterbebett seines Vaters kam.
Manchmal ist es kaum zu glauben, das es so etwas gibt.
Darum bin ich jeden Tag dankbar für alles Schönes und Gute das mir widerfährt.

Seija es tut mir gut nach langer Zeit dich zu lesen.
Du hast so Recht - jedes Paar in Liebe vereint wird für Alle Religionen ein Tag der Freude werden, denn bloß so mit Unseren Kindern und dessen Kindern wird die Welt weiter existieren.

Komet - Der Sinn dieser Feier war diese Hochzeit, denn sie ist das Symbol für die Liebe und für Vertrauen eine Familie zu gründen auch wenn manchmal schwere Tage im Leben sind.
Erinnerung ist doch für uns Menschen ein wichtiger Teil unseres Leben.

Indeed - Deine Worte haben mir Mut gemacht diesen Blog zu schreiben. Es ist nicht einfach zu sagen, was man sagen möchte. Es lag mir so am Herzen. Die Familie meiner Tochter ist sehr religiös. Trotzdem haben Alle großes Verständnis gehabt, dass nach der amtlichen Hochzeit so eine schöne Feier stattfinden konnte. Es ist irgendwie doch traurig, dass dieses Problem noch weiter gehen soll.

traumvergessen - du verstehst solche schöne Gedichte über die Liebe zu schreiben, schreibst mir schöne Worte die mein Herz erwärmt haben.

Ich danke Euch von Herzen, denn gerade im Alter ist man so glücklich über alles was Schön ist und uns alte Menschen glücklich macht.

Mit Grüßen Tilli
Gritt
Gritt
Mitglied

Danke Tilli
geschrieben von Gritt
Eine wunderbare Geschichte liebe Tilli
und sie hat sich ja doch zum Guten gewendet !
Wer hatte schon nicht seine erste grosse Liebe meistens
geht sie ja auseinander ,warum auch immer ,
ich denke es muss alles so sein wie es ist !
Und wie du siehst hat er nun in seiner Schulfreundin
die echte wahre Liebe gefunden wie schön !
Einfach wunderbar ,wie ihr das miterlebn dürft ,
danke für die so zauberhafte Geschichte
dein Enkelsohn kann stolz auf dich sein

Ganz liebe Grüsse und eine dicke
Umarmung wünscht dir deine Freundin
Margrit

Malerei(Gritt)

Anzeige