Forum Blog-Kommentare "das Gottesanbeter-Männchen..."

Blog-Kommentare "das Gottesanbeter-Männchen..."

kedishia
kedishia
Mitglied

Die Frage...
geschrieben von kedishia
... die sich mir beim heiter-vergnüglichen Lesen deines gelungenen Werkes stellt: Ist der arme Tropf denn nun glücklich, weil er länger lebt?
Ich liebe deinen Schreibstil einfach!
immergruen
immergruen
Mitglied

Wenn es denn nicht so traurig wär
geschrieben von immergruen
könnt man drüber lachen.
Ich lache trotzdem, weil deine Gedichte nicht nur geistreich, sondern auch amüsant sind.
immergruen
Traute
Traute
Mitglied

An gummibroetchen
geschrieben von Traute
Das ist Dir wieder sehr gelungen
des Männchens Enthaltsamkeit besungen
nur ist es gar nicht einerlei
vorbei mit der Vermehrerei
das ist und bleibt der Gene streben
von jedem etwas weiter geben
und nicht nur von Elite
nein ab und zu auch von ner Niete
aus großer Fülle dann spezial
auch in dem Gottsanbeterfall
da geht es nicht das so ein Schreck
nimmt seine Gene einfach weg
das ist vom Schöpfer nicht gewollt
drum ist ihm der auch garnicht hold,

sagt Traute und lacht sich eins
Echt Gummibroetchen Qualität was über meinen Zeilen steht!
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

Vermisste Zeilen
geschrieben von floravonbistram
immer wieder ein Genuss, Deine Gedichte sich auf der Zunge zergehen zu lassen. Sie haben so etwas, wie früher die kleinen PrickelPitt, wer sich da erinnert. Während man sie genießt, vergeht nicht eine Sekunde ohne das prickelnde Gefühl, dass einen hinterher einfach nur nach mehr verlangen lässt

Herzliche Grüße
Flo

Anzeige