Forum Blog-Kommentare Das Gras wächst sehr gut

Blog-Kommentare Das Gras wächst sehr gut

koala
koala
Mitglied

Hallo Brigitte
geschrieben von koala
So macht Rasenmaehen so richtig Spass.
Schicke Oma mit ihrem Trecker gleich noch zu mir. Jetzt, wo sie so richtig in Fahrt ist, kann sie hier gleich weitermachen.
Es gruesst Dich herzlich
Anita/Queensland
Traute
Traute
Mitglied

An Iverson,
geschrieben von Traute
So gehe auch ich an die neuen Sachen, nicht lange nörgeln, selber machen.
Das ist dann ein kleines Erfolgserlebnis wenn man wieder was dazu gelernt hat.
Dein Gedicht über Problembewältigung ist Dir sehr gelungen.
So einen Rasentrecker hat mein Halbbruder auch. Sieht bestimmt sehr gut aus wenn Du dort auf dem Thron sitzt.
Mach mal ein Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
Mitglied_c1d5993
Mitglied_c1d5993
Mitglied

an iverson
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich musste in jungen jahren mit der sense arbeiten, dann kam
der rasenmaeher, arbeitserleichterung pur.
aber einen trecker, ist das groeste.
lg.basta/helmut
nixe44
nixe44
Mitglied

Knatter, knatter
geschrieben von nixe44
kannst du dein Haus nicht mehr erspähen,
wird´s höchste Zeit zum Rasenmähen!

Meine Rasenfläche im Garten ist sehr klein...
da könnte nicht mal der Traktor wenden, aber der Rasenmäher schafft es allemal...
für große Flächen ist ein Traktor eine große Erleichterung... wenn es geht, gleich mit Wenderfunktion...

in früheren Jahren half ich oft beim Heuwenden, so in den Kammlagen des Thüringer Waldes... alles Handarbeit mit so´n Holzrechen...

kam mir vor wie ´n Hanghuhn... ein Bein angewinkelt, das andere gestreckt ...
ja, hart war´n die Zeiten...

lieben Abendgruß
Monika
iverson
iverson
Mitglied

Ein paar Schafe als Rasenkürzer
geschrieben von iverson
wäre ja auch noch möglich,aber die Tiere brauchen ja noch ein wenig mehr wie Gras.Besonders wenn ich sie in mein Herz geschlossen habe,soll irgendwann der Fleischer kommen...
dass wäre mein Problem.
Danke allen für die netten Kommentare.

Anzeige