Forum Blog-Kommentare das große Fressen.......................

Blog-Kommentare das große Fressen.......................

Traute
Traute
Mitglied

An Finchen,
geschrieben von Traute
So kann es auch kommen, so lange alles seine Ordnung hat, läuft es wie geschmiert, aber wehe man ist den Launen der Natur ausgesetzt.
Nun aus der Ferne betrachtet, sieht es doch zum schmunzeln aus, wie Du es so humorvoll beschreibst.
Ja nun stellt sich mir die Frage, hat es denn gehalten wenn es so nach Schema F ab lief?
Das am nächsten Tag Tafel halten ist ja wirklich eine Einmaligkeit.
So war mit der leichten Tristesse der Übergang zum Alltag nicht so schwer?
Sei es wie es sei, die Herzen spielen die Hauptrolle, ob die Beamten das vor sich hin leiern oder mit Würde Herz und Feierlichkeit veranstalten, wird das Pärchen nicht trennen?
Mit freundlichen Grüßen,
Traute
finchen
finchen
Mitglied

Hallo Trautilein......
geschrieben von finchen
ja, es ist wirklich köstlich, das von der Ferne zu betrachten. Wir lachen noch heute darüber - doch der Standesbeamte in seiner "Position", der das zu regeln wußte, ein Albtraum für mich. Doch die beiden sind noch heute verheiratet und ohne den Einen konnte der Andere nicht sein.
Die Beiden passen einfach........
weiß das Finchen
Ja, Finchen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach so einer Erfahrung würde ich auch kein zweites Mal wieder heiraten.Nee,dann behalten wir lieber den alten.Mit einem Lachen grüßt
Elisabeth

Anzeige