Forum Blog-Kommentare "Das Hasenei"

Blog-Kommentare "Das Hasenei"

kleiber
kleiber
Mitglied

Na...da siehste ...lieber Guntram
geschrieben von kleiber
...lach...
Gewußt wie man es macht!!!


Ein frohes Osterfest...und einen lieben Gruss...Margit
Traute
Traute
Mitglied

An guana,
geschrieben von Traute
Da lächle ich nun vor mich hin
und denke an der Story Sinn
was einem aus der Tierwelt ziemt
das nicht dem Anderen auch dient
Was einer für den Nachwuchs braucht
ein anderer in der Pfeife raucht

Das ist Dir scherzhaft gut gelungen
des Hasen Einfalt gut besungen
wir sehns ihm nach, denn auch wir
sind Irrende und nicht bloß hier

Sagt Traute und schmunzelt und grüßt
aus dem wolkigen Sachsen
Traute2012(Traute)



ladybird
ladybird
Mitglied

Ei Ei lieber Guntram
geschrieben von ladybird
das ist ja wieder eine nette Guntram-geschichte mit Spannung auf das "Happy End" lesen und herzlich lachen können.
Ende gut, alles gut....
Doch wundert es mich, daß das Ei nicht schon zu Nutella wurde,nach 6 Wochen !!!!lach
Grüße mal wieder aus dem "Heimathafen" auch an Anita,
herzlich Renate

Anzeige

guana
guana
Mitglied

Hallo liebe Margit
geschrieben von guana
Herzlichen Dank fuer Dein goldiges Ostereierhuhn und die Ostergruesse. Auch Dir und deiner Familie alles Gute fuer die kommenden Tage.
Ganz lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Traute
geschrieben von guana
Ich habe mich wie immer ueber Deinen trefflichen Vers und das schoene Bild gefreut und hoffe, dass sich bis zu den Feiertagen die Wetterlage bei Dir aendert damit Du die Ostereier im Sonneschein suchen kannst.
Lieber Gruss
Guntram
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Herzlichen Dank fuer Deine Zeilen.
Apropo Nutella, das war ein australischer Hase welcher fuer die ganz heissen Tage eine Kuehlung eingebaut hat. Ich habe wohl dran gedacht, nur waere meine kleine Ulkgeschichte dann zu lang geworden.
Einen ganz lieben Gruss natuerlich auch von Anita ueber den grossen Teich sendet Dir und Deinem Mann
Guntram

Anzeige