Forum Blog-Kommentare "Das Hochwasser und die Perversität."

Blog-Kommentare "Das Hochwasser und die Perversität."

anjeli
anjeli
Mitglied

Leute weiden sich im Unglück
geschrieben von anjeli
anderer und finden das durchaus noch legitim.
Wenn Menschen sich wie die Schweine im Sumpf suhlen, sich benehmen wie die Schweine, dann
sollten wir sie behandeln wie die Schweine. In einen Schweinestall einsperren.

Woher kommt diese Sensationsgier, dieser Unglückstourismus? Oder spielt man einfach
Paparazzi um möglichst etwas Skuriles oder eben eine Sensation ins Net einstellen zu
können.

Daß es dabei zu Behinderungen kommt, läßt die Menschen kalt.
Muß eine Gesetzesregelung her frage ich mich, wenn ich das lese.

nasti deine Geschichte ist traurige Realität. Ich mußte aber wieder lachen über den
Schreibstil deiner Geschichte.
Gruß von anjeli/ulla
nasti
nasti
Mitglied

anjeli
geschrieben von nasti
mein folgendes Plan gegen diese Schweine!!!!! Ich werde ein langes Zettel in mein Atelier Fenster kleben mit Text, wieviel haben wir schon vom Hochwasser Gebiet profitiert.

1. Die Miete ist dort sehr niedrig, obwohl fließende Wasser, Nebenraum, Toilette und Gas ist da.

2.In Wirklichkeit sind alle betroffene finanziell entschädigt beim echten Hochwasser , einige Restaurants ganz gräflich, manche geben zu das Sie direkt warten auf Hochwasser.

3. Wir mögen diese Aufregung, wirklich. Nie sind wir so nahe wir beim Hochwasser, wir feiern und helfen uns gegenseitig.

Das müssen die gaffende erfahren.
anjeli
anjeli
Mitglied

Dein Plan ist gut
geschrieben von anjeli
vielleicht auch noch die örtliche Presse einschalten.
Daß mit der Puppe und dem Blut ist auch eine grandiose Idee.

Macht auf euch aufmerksam, hoffentlich erzielt ihr Erfolge.
Das wünscht euch anjeli/ulla
ladybird
ladybird
Mitglied

liebe Nasti
geschrieben von ladybird
diese "Gaffer" nennt man auch "Hochwasser- touristen",was mag in ihnen vorgehen,wenn sie Sektkorken knallen lassen,vor den Fenstern der geschädigten Menschen,auch bei uns in Köln,haben wir das Problem,Menschenmassen,die sich über die Hilfssteige für die Bewohner,mit viel Vergnügen und Belustigung die Hilfsmaßnahmen blockieren? Warum das nicht zu sperren ist, verstehe ich überhaußt nicht.....mit lieben Gruß nach Passau aus Köln,herzlichst ladybird= Renate

Anzeige