Forum Blog-Kommentare "Das Hohe Lied vom Flieder"

Blog-Kommentare "Das Hohe Lied vom Flieder"

immergruen
immergruen
Mitglied

Leider ist sein Duft
geschrieben von immergruen
so vergänglich . Ich folge Dir in jedem Wort. Meine Hände sind nur schwer zu bewegen, sich nicht
eines kleinen Stängels zu bemächtigen. Aber stehen bleiben und geniessen ist erlaubt.
Ich ging so gern mal Flieder klauen!
immergruen
henryk
henryk
Mitglied

Die schlesische Flieder....
geschrieben von henryk
...sie dueften auch sehr schoen...ich liebe die Flieder,die Du besonders schoen im Gedicht beschreiben hast...danke dafuer...HenrykMai(henryk)


Mai(henryk)


olivenzweig
olivenzweig
Mitglied

Schoener beschrieben,
geschrieben von olivenzweig
kann ich mir das Einfangen der Lust am bluehenden Strauch zustehen, den Duft einzuatmen und die Bluetenfuelle zu bestaunen, nicht vorstellen.

Danke fuer diesen Genuss.

Olivenzweig
Britt
Britt
Mitglied

So wie du es beschreibst, ramires
geschrieben von Britt
geht es mir auch. Jedes Jahr freue ich mich auf die Blüte.
Nur in diesem Mai wird man ganz nass, wenn man sich dem Duft nähert.
Vielleicht ändert sich das? Hoffentlich - denn ich bin süchtig
Britt
indeed
indeed
Mitglied

Der Duft von Flieder...
geschrieben von indeed
ist jedes Jahr wieder mein liebster Duft. Eine Pracht, wenn er in voller Blüte steht und seinen Duft verbreitet.
Liebe Grüße
Ingrid
Flora(indeed)




Anzeige