Forum Blog-Kommentare "Das Honigkuchenherz"

Blog-Kommentare "Das Honigkuchenherz"

kleiber
kleiber
Mitglied

Hallo...liebe Ruth...ein...
geschrieben von kleiber
...weiser Opa...schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe...

Für Oma eine Freude und dem Enkelkind ist geholfen...

So kann es manchmal gehen...lach...

Liebe Grüße deine Freundin ...Margit...
Komet
Komet
Mitglied

Meine liebe Freundin Margit
geschrieben von Komet
danke fürs Reinschauen. Obwohl ich wieder ganz schlechte Nachrichten aus dem Freundes und Bekanntenkreis gehört habe, sollte man noch ein Lächeln hervorzaubern können. Ich hatte es in einer Zeitschrift gelesen und konnte nicht wiederstehen, es hier zu schreiben.

Herzliche Grüße und ein schönes Fest wünscht Dir Deine Freundin Ruth.
omasigi
omasigi
Mitglied

Liebe Ruth
geschrieben von omasigi
dieses Gedicht ist ja herzig.
Die Idee des Opa war eine herzengut gemeinte.

Dank Dir für's einstellen, es zauberte ein herzliches Lachen bei
mir hervor.

Wünsche Dir trotz Deiner Sorgen ein friedliches Fest.
gruessle
Sigrid

Anzeige

Komet
Komet
Mitglied

meine liebe Sigrid
geschrieben von Komet
danke für Deinen Kommentar. Der Opa hat wieder eine tolle Lösung gefunden.
Ich möchte allerdings nicht die Oma sein. Lach.....
Ich wünsche Dir ein paar sehr schöne Tage bei Deiner Tochter. Grüße bitte alle herzlich von mir.

Liebe Grüße sendet Dir Deine Ruth
olebienkopp
olebienkopp
Mitglied

Schau mal in meine Blogs...
geschrieben von olebienkopp
Hallo Komet...
...da muß es wohl noch einen Opa geben, diese Geschichte stand bei mir schon im Oktober drin....schmumzel
Wünsche Dir angenehme Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
olebienkopp
koala
koala
Mitglied

Hallo Ruth
geschrieben von koala
Gut, dass Du die Geschichte jetzt reingegeben hast. Denn die von olebienkopp im Oktober hatte ich nicht gelesen.
Oma hat beim Tunken des Lebkuchenherzes bestimmt bemerkt, dass es in diesem Jahr besonders gut schmeckt
Ein lieber Gruss
Anita/Australien
Komet
Komet
Mitglied

Hallo olebienkopp
geschrieben von Komet
dann gibt es eben einen zweiten Opa. Ich fand ihn in meiner Zeitschrift und den Deinen habe ich damals nicht gelesen. Ich hoffe, Du kannst es mir verzeihen, dass es nun doppelt drin stand.

Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2011.
Komet
Komet
Komet
Mitglied

Na Ja,
geschrieben von Komet
liebe Anita, das Lebkuchenherz wird in diesem Jahr schon anders geschmeckt haben. Lach...

Ich hoffe, Ihr hattet ein paar schöne Tage ohne Regen.
Herzliche Grüße sendet Dir Ruth.

Anzeige