Forum Blog-Kommentare Das ist die Wahrheit

Blog-Kommentare Das ist die Wahrheit

monika
monika
Mitglied

Es ist die reine Wahrheit, lieber Bruno!
geschrieben von monika
Man muß nicht alles haben, um glücklich zu sein.
Sehr schön... hast Du es in Deinem Gedicht aufgeführt
und mit Ehrlichkeit, Vertrauen und Achtung, findet
auch die Liebe einmal ihr Ziel Manchmal hat sie
aber einen langen Weg.
Danke für Dein schönes Gedicht.

Liebgruß Monika
Traute
Traute
Mitglied

An Bruno,
geschrieben von Traute
das ist ein Meisterstück.
Es ist nachdenkenswert, wahr, poetisch und perfekt. Es ist so schön, dass ich es mir an die Wand schreiben lassen möchte als Menetekel.
Besser kann man die Wahrheit nicht präsentieren, als Du es Ostpreußisch-Charmant getan hast.
Danke, es war ein großes Vergnügen,mit freundlichen Grüßen,
Traute
Traute(Traute)
Komet
Komet
Mitglied

Lieber Bruno
geschrieben von Komet
wie Traute schon so schön geschrieben hat.....dein Gedicht ist ein Meisterstück. Oft nehme ich mir abends mal dein Gedichtband zur Hand.

Ruth sagt dir danke dafür.

Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Lieber Bruno,
geschrieben von indeed
was für wahre Erkenntnisse liegen in deinem Gedicht! Schliesse mich dem ganz und gar an. Mensch braucht so wenig um glücklich zu sein und zum Leben.
Diese Rückbesinnung auf das Essentielle empfinde ich als sehr wohltuend und den Blick für das Wesentliche zu behalten als sehr wichtig. Dann trifft man die richtigen Entscheidungen, nicht?
Dir und Tilli wünsche ich einen schönen Wochenstart und grüße euch beiden sehr herzlich.
Ingrid
Es ist Lebensweisheit pur
geschrieben von traumvergessen
deine Wahrheit. Allerdings bin ich der Meinung, dass man die Liebe möglicherweise doch verstehen kann - jeder auf seine Art. Nur ist sie immer wieder anders, wenn man es zulässt und geduldig mit ihr ist.

Liebe Grüße
traumvergessen
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bruno
geschrieben von Landliebe
Lieber Bruno, fabelhaft! Wunderbar zu lesen und leicht, sich damit zu identifizieren. Hab Dank!!!
Oben las ich, deine Heimat war Ostpreußen? Dort kam auch die eine Hälfte meiner Familie her. War schon zweimal dort im heutigen Masuren und irgendwie ist es ein Teil Heimat.
Herzlichst Birgit, der jrad die Erbsen von dat Messerchen jekollert sind
!!!!

Anzeige

henryk
henryk
Mitglied

Muss man nicht alles haben...
geschrieben von henryk
...wer das gut verstanden hat....er ist gluecklich....wie du...schoen...lieber Bruno...Henryk
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke
geschrieben von Bruno32
Monika
dein Kommentar mit diesen schönen Spruch hat mich sehr berührt.Es ist schon so, dass man beim großen
Glück, vergebens auf die Beständigkeit wartet.
Viele Grüße Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Danke Traute
geschrieben von Bruno32
Du verwöhnst mich ja regelrecht mit deinen Kommentaren.
Das ist für mich Ansporn immer weiter zu schreiben.
Viele Grüße dein Landsmann Bruno
Bruno32
Bruno32
Mitglied

Liebe Indeed
geschrieben von Bruno32
Du erkennst immer das wesentliche und das freut mich bei dir.
Danke für deine Anerkennung
Grüße Bruno

Anzeige