Forum Blog-Kommentare "DAS KLÄGLICHE WIMMERN EINER KATZE"

Blog-Kommentare "DAS KLÄGLICHE WIMMERN EINER KATZE"

stefanie
stefanie
Mitglied

Lieber Heiner
geschrieben von stefanie
Da muß bei Dir eine Trickkiste stehen,in die Du hineingreifst und die tollsten Geschichten hervorzauberst.Sie sind interessant und spannend zu lesen bis zum überraschenden Ende. Auf weitere "Erlebnisse" freut sich stefanie
finchen
finchen
Mitglied

Katzenjammer?
geschrieben von finchen
Hallo Heiner, eigentlich hatte ich das Ende der Geschichte schon im Kopf, bevor es zu Ende war. Mein Schluß war anders: Die Katze geölt und ab in die Waschmaschine! War nicht bös gemeint! liebes Heinerle
dat Moni-Finchen
Argapantus
Argapantus
Mitglied

Ölkatzen und Schweinehund !
geschrieben von Argapantus

O--Juxman--O--Juxman
Der Du riefst die Geister,
werd sie nur wieder Los !!!



Mit lieben Grüßen
Argapantus
sissismam
sissismam
Mitglied

nenene...
geschrieben von sissismam
deine tiergeschichten kosten mich einige nerven!!!!
obwohl ich sehr vorsichtig gelesen habe (schliesslichstand juxman drüber ), bin ich ja fast hingeschmolzen wegen der armen katze!
und nu wieder das...lach
lg
kleiber
kleiber
Mitglied

Oh...lieber Heiner ...
geschrieben von kleiber
...du machst deinem ..Namen...alle Ehre...
Einfach schön...und immer etwas hinterhältig...lach...

Liebe Grüsse ...Margit...

Anzeige