Forum Blog-Kommentare "Das kleine blonde Mädchen...."

Blog-Kommentare "Das kleine blonde Mädchen...."

adingca
adingca
Mitglied

das kleine blonde maedchen
geschrieben von adingca
ja was soll man dazu sagen? ist eine traurige geschichte, der hund haette dem maedchen bestimmt sehr genutzt, um besser die trauer zu meistern, wer hat ihn ihr weggenommen u warum?
gruss adingca
man man
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ja wie wir man so was Verkraften,
du machst mich ein wenig Hilflos...

mit wirklich lieben menschen an der seite ist das schon schwer..

meine schwester Verstarb auch mit 39 Jahren
die Kinder sind bei mir und meiner Mutter groß geworden
ich weiß das aus der nähe....wie sich kinder fühlen.

aber ich denke man sollte hilfe anbieten , egal ob man zur Familie gehört.

Da braucht es auch eine Trauerbegleitung für das Kind, und alle die da mit zu tun haben
das mit dem Hund warum auch immer, hörst du meine schreien in mir..mehr will ich nicht mehr sagen...

Diro
hijona
hijona
Mitglied

Unverantwortlich
geschrieben von hijona
Dem Vater müsste man das Sorgerecht entziehen. Er weiß gar nicht was er seinem Kind antut, ihr auch noch den Hund zu nehmen.
Ein Hund ist doch grade in so einer Situation ganz wichtig. Er fängt doch die ganze Trauer eines Kindes auf. Mit dem kann das Mädchen reden und so ihre Seele wieder ins Gleichgewicht bringen.
Ich verstehe das nicht. Gibt es da keine Großeltern die vielleicht auf ihren Sohn einwirken könnten ?
Was ist nun aus dem Mädchen geworden ?
geschrieben von ehemaliges Mitglied
ich habe Sie noch nicht vergessen

Diro

Anzeige