Forum Blog-Kommentare DAS KLINGENDE ST-BRIEFMARKENALBUM

Blog-Kommentare DAS KLINGENDE ST-BRIEFMARKENALBUM

akinomp
akinomp
Mitglied

DAS KLINGENDE BRIEFMARKENALBUM
geschrieben von akinomp
JA DA IST WOHL WAS SCHIEFGELAUFEN. SO GEHT ES EINEM ANFÄNGER. NICHT´S FÜR UNGUT WERDE ES NOCH EINMAL VERSUCHEN.

MUSSTE LACHEN. NA JA

GRUSS
Traute
Traute
Mitglied

An Monika,
geschrieben von Traute
Viel Glück dabei, nicht aufgeben. Es ist nur die Routine die noch fehlt. Vielleicht war die Datenmenge auch zu groß?
Drücke fest den Daumen,
Traute
Gritt
Gritt
Mitglied

Übung macht den Meister
geschrieben von Gritt
Ja nicht aufgeben Monika ,ich freue mich auf deine erste Präsentation....
Übung macht den Meister
Herzlich grüsst dich
Margrit
akinomp
akinomp
Mitglied

MEINE VERSUCHE SCHEITERN
geschrieben von akinomp
HALLO TRAUTE
HALLO GRITT
DANKE FÜR DIE AUFMUNTERNDEN WORTE. HABE INZWISCHEN EINIGE VERSUCHE UNTERNOMMEN. BIN GENAU DEN ANWEISUNGEN GEFOLGT DIE MIR GEGEBEN WURDEN. MEIN VIDEO ERSCHEINT IMMER IM ELEMENTTYP MP4 UND DAS WIRD NICHT ANGENOMMEN. HABE GELÖSCHT, ALLES NEU GEMACHT. NICHT´S ES BLEIBT WIE GEHABT MP4. UND JETZT WERDE ICH DAS GANZE EINFACH MAL RUHEN LASSEN. NICHT AUFGEBEN, NUR RUHEN LASSEN IN DER HOFFNUG ICH ERHALTE EINEN TIP:
Drachenmutter
Drachenmutter
Mitglied

@ Akinomp
geschrieben von Drachenmutter
Speichere das Video im Movie Maker nicht als MP4, sondern als WMV-Datei. Dann müsste es mit dem Hochladen klappen.

LG,
woelfin

Anzeige