Forum Blog-Kommentare Das Leben - Dein Leben

Blog-Kommentare Das Leben - Dein Leben

Britt
Britt
Mitglied

An die liebe akinomp-Monika
geschrieben von Britt
Grüß dich liebe akinomp-Monika
So inhaltsreiche und lehrreiche Videos sind nicht so schnell zu verkraften. Jedes deiner schönen Blumenbilder mit einem Spruch auf malerischem Hintergrund könnte ein Kalenderblatt sein. Man fragt sich ja, ob man es schaffen könnte, was der Verfasser Sergio Bambaren einem nahe bringen will. Die Musik jedenfalls ist angenehm und das Gesamtwerk finde ich anspruchsvoll. Bin gespannt, was andere Zuschauer meinen. Danke jedenfalls, ich werde immer wieder über die Texte nachdenken.
Mit einem lieben Gruß in einen grauen Tag
Britt
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Monika,
geschrieben von ladybird
ich hatte ja bereits eine "Vorschreiberin", die alles auf den Punkt brachte, was auch ich bewundere: Dein KÖNNEN, Du hast diese wertvollen Texte in hervorragender Gestaltung präsentiert, wie Britt schon schreibt,man kann den Inhalt nicht direkt umsetzen, sondern beherzigen...Deine ausgesuchte Musik-untermalung ist zusätzlich noch die "Krönung" für den totalen Genuß Deiner Kunst
um mit den Worten des Autors zu grüßen:
freue Dich und genieße den Applaus,
herzlichst ladybird-Renate
werderanerin
werderanerin
Mitglied

Solange man einen Grund hat...
geschrieben von werderanerin
weiter zu leben, wird man alle Schwierigkeiten meistern"...der letzte Spruch bringt eigentlich alles auf einen Punkt !

Eine gute Einstellung zum Leben, auch wenn uns das Leben sehr oft Steine in den Weg legt... Wenn man weiß, was man in seinem Leben möchte, kann einen nichts aufhalten, sollte man Irrwege gehen, muss man sehen, dass man andere Wege geht...man sollte eigentlich auf all seinen Wegen glücklich sein aber das ist leider oft nicht der Fall...

Eines ist jedoch ganz wichtig und man muss es für sich ganz allein begreifen, nur man selbst ist für sein Leben verantwortlich, kann niemanden anders für sein Glück oder Unglück verantwortlich machen, denn man hätte auch immer einen anderen Weg einschlagen können !

Kristine

Anzeige

Syrdal
Syrdal
Mitglied

-.-.-.-
geschrieben von Syrdal
Es gibt tausende überaus kluge Gedanken, doch sie finden nur dort Gehör, wo der Sinn nach Aufnehmen steht und gelangen nur dort auf fruchtbaren Boden, wo ihnen dieser zum Empfang bereitet ist.
Bo Yin Ra schreibt: Die Bücher meines geistigen Lehrwerkes sind am besten versteckt auf den Schreibtischen derjenigen, die nicht verstehen wollen oder verstehen können, weil sie sich allein und bedingungslos ans irdisch Materielle klammern.
In gewisser Weise wird das auch mit solch einem nicht nur schönen, sondern vor allem auch wichtigen Clip sein, dessen impulsgebende Gedankenvermittlung kaum dort "ankommt", wo es dringend nötig wäre. Das allerdings ist (leider) das Schicksal jeglicher humanistischen Erkenntnis und Bildung...
In diesen herzenssonnigen Tag grüßt
Syrdal

akinomp
akinomp
Mitglied

Britt, Renate, Kristine und Syrdal
geschrieben von akinomp
für eure persönlichen Gedanken/Worte zum
Text von Sergio Bambaren danke ich euch.

Freue mich immer wieder, dass ´meine Clips
Anklang finden obwohl die Sprüche und Texte
ja nicht von mir sind. Ich gebe ihnen nur
einen Rahmen.

Allen, die noch hier schauen, wünsche ich eine schöne Woche
mit viel Sonnenschein (auch im Herzen)

LG Monika

Roxanna
Roxanna
Mitglied

Danke, liebe akinomp,
geschrieben von Roxanna
für diesen Clip. Du hast diesen tiefsinnigen Texten mit deinen Blumenbildern einen wunderschönen Rahmen gegeben. Heute am Beginn des Tages habe ich ihn mir angeschaut und musste bei jedem Text denken - wie wahr - , so geht es das Leben zu meistern. Es ist nur manchmal wirklich Schwerarbeit an sich selbst das umzusetzen, aber es lohnt sich.

Herzlichen Gruß
Roxanna
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Roxanna
geschrieben von akinomp
schön, dass du dir diesen Clip angeschaut hast.
Ich danke dir für die netten Worte dazu

Lieben Gruß
Monika
shania
shania
Mitglied

vielen Dank
geschrieben von shania
Vielen Dank für die sehr schönen Fotos, begleitet sinnlichen Texten Viele Grüße Brigitte

Anzeige