Forum Blog-Kommentare Das Leben ist schön

Blog-Kommentare Das Leben ist schön

Mitglied_dd88ebb
Mitglied_dd88ebb
Mitglied

Lieber Bully, bleib immer so ein Optimist!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Wenn man einmal so krank war...nimmt man das
Leben und die Natur viel bewußter wahr.
Du hast gesehen, was Du Deinen Kindern wert bist
und das kann Dich stolz machen. Sie lieben Dich und
hatten Angst um Dich.
Auch viele nette Freunde im St, können das
Leben glücklich machen und bereichern.
Ich wünsche Dir weiter viel Glück und Freude.

Monika
ladybird
ladybird
Mitglied

Lieber Bully
geschrieben von ladybird


doppelt-gemoppelt,
hält besser!
Gruß von Ladybird
Landliebe
Landliebe
Mitglied

An Bully
geschrieben von Landliebe
Ich freu mich sehr für dich, dass du alles gut überstanden hast. Nimm die Wärme und Liebe deiner Familie daraus mit und halte das ganz fest in Herz und Hirn. Das andre wirf über Bord.
So, wie du es in deinem Gedicht beschreibst.
Herzliche Grüße BirgitLandliebe(Landliebe)

Anzeige

inge43
inge43
Mitglied

doch keinen verein????
geschrieben von inge43
schön buly, dass du auch so denkst. wenn es noch mehr von sich sagen können, gründen wir einen verein der optimisten ,der glücklichen menschen----lachen----. es gibt so viel leid auf der welt, auf das wir nur wenig einfluß haben.
nur gute zeiten wünscht dir inge
Bully
Bully
Mitglied

Hallo,liebe Inge,
geschrieben von Bully
Deinen Vorschlag einen Verein zu gründen nur mit Optimisten finde ich persönlich Super.Aber wo sind sie alle,lach????Aber es macht mir nichts aus,wenn es keine 10 werden,damit kann man leben.Alles erdenklich Gute für Dich und eine gemütliche neue Woche mit gaaaaaaaaaanz viel Sonnenschein.
Wünscht Dir Bully
Lieber Klaus
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nichts ist schöner als wenn die Familie zu einem steht,
in guten wie in schlechten Zeiten!
Ich freue mich mit ganzem Herzen für Dich, dass es so ist
und dass Du glücklich sein darfst mit Deiner Familie.
So etwas vergisst man nie, das ist richtig.

Ich habe das vor einem Jahr auch erleben dürfen, die Jungs waren voll für uns da und halfen uns wo sie konnten!

Es ist schön bist Du wieder unter uns und ich freue mich Deine Gedichte und Beiträge wieder lesen zu dürfen!!

Alles Gute weiterhin
das wünscht Dir
Deine Freundin
Silvy
omaria
omaria
Mitglied

Danke-schön!
geschrieben von omaria


Das Leben ist schön!


Danke für diese positiven Gedanken!

Ich bin auch ein *Familien*-Mensch
und verstehe deine Freude über den Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung sehr gut!

LG omaria

Anzeige