Forum Blog-Kommentare Das Lied der schwarzen Malve

Blog-Kommentare Das Lied der schwarzen Malve

immergruen
immergruen
Mitglied

Die schwarze Malve
geschrieben von immergruen
Ich wusste gar nicht, dass es eine solche Blume gibt.
Dafür hast Du sie wunderschön besungen und ins Bild gesetzt.
Ich finde Blumen eignen sich besonders gut für diese Versform. Ich mag es sehr, die Augen auf die Natur zu legen und ihre Wirkung zu spüren.
Grüße vom immergrün
britti
britti
Mitglied

Eine besondere Schönheit
geschrieben von britti
Wie wundervoll, Ingeborg!
Eine schwarze Malve mit eleganter Mitte.
Auch ich bewundere sie ebenso wie Deine Worte dazu.
Hüte sie gut vor zuviel Regen.
Liebe Grüsse und Dank! Brigitte
Vielen Dank!
geschrieben von ehemaliges Mitglied
liebes Immergrün, den Samen zu dieser Schönheit hatte ich vor zwei Jahren an einem Gartenzaun stibitzt! Das Foto der Blüte ist vom vorigen Jahr, die Knospe von diesem.

liebe Britti, die Knospe rechts oben ist vom Regen abgefallen. Du hast recht, ich muss sorgsam mit dieser Pflanze umgehen, doch es kommen noch Knospen, ich werde aufpassen.

Es ist schade, dass das Bild zu gross ist und dadurch die Zeilen sich verschieben. Man sieht es leider nicht bei der Eingabe, erst wenn es veröffentlicht ist.

Euch einen lieben Gruss
Clematis

Anzeige