Forum Blog-Kommentare Das macht frau nicht - eine kleine Liebesgeschichte

Blog-Kommentare Das macht frau nicht - eine kleine Liebesgeschichte

finchen
finchen
Mitglied

Deine Geschichte hat mir besonders gut gefallen......
geschrieben von finchen
...Denn mir passierte ähnliches.
Bei mir übernachtete ein Arbeitskollege und auch "Familienfreund".
Er war Grafiker und ich Textildruckerin. Wir arbeiteten die ganze Nacht eine Grafik aus und ein paar Bierchen flossen auch dabei.
Gegen 4 Uhr morgens war die Konzentration vorbei, doch die Grafik stand.
Mir war bewußt, daß "er" nicht mehr Autofahren konnte und bot ihm die Couch als Ruhestätte an.
Genüßlich und entspannt legte er sich dort ab.
Gegen 7 Uhr ging der Klingelterror los. Seine Frau stand wutschnaubend vor der Tür.
Ja vielen Dank, ich war begeistert und kam auch nicht zu Wort.
Sie zerrte an ihrem Mann herum, ich versuchte sie zu beruhigen, blitzte aber auf fatale Weise ab und somit war das Drama für mich erstmal vorbei.
Nur sein Auto stand noch auf unserem Grundstück rum.
-Ich fahre erstmal in die Firma und setze unser nächtliches Werk auf die Drucksiebe um.-
Der Gedanke war gut...die Folge nicht.
Auf dem Weg zur Firma verfolgte mich ein Auto....auf der Autobahn.
Ich bekam langsam Angst, das war wirklich ungewöhnlich...
Doch, bei der Firma angekommen, bog dieses Auto auch in die Firmeneinfahrt ein.
Und wen erkannte ich da?
Genau die Frau meines Arbeitskollegen.
So schnell ich konnte, schloß ich die Haustür auf und rannte zum Telefon....und rief die Polizei.
Die Ehefrau tobte noch immer, doch die Polizei war ganz schnell vor Ort und nahm die Tobende erstmal mit.
An diesem Tag war an Arbeit nicht mehr zu denken, mir zitterten die Hände und der ganze Körper.
Und in diesem Beruf kann man kein Zittern gebrauchen.
Das war ein kompletter Ausfalltag!!
dennoch mit lieben Grüßen
Euer Moni-Finchen
Hallo Finchen...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Eine nette Geschichte. Danke.
Dabei sind wir doch so brav und keusch gewesen
Ich grüße Dich
Elbstromerin

Anzeige