Forum Blog-Kommentare "Das müde ENGELCHEN"

Blog-Kommentare "Das müde ENGELCHEN"

paddel
paddel
Mitglied

Dein Urlaub war wohl.....
geschrieben von paddel
...... von Strapazen gekrönt... Renate.
Aber nun kannst du dich bei uns im Treff wieder erholen...

Das Engelchen und der Weinachtsmann haben ihre Pause verdient
und als nächstes muss du den Osterhasen auf seinem Auftritt vorbereiten
... aber bitte nicht mit dioxinverseuchten Eiern...

Von der ELbe an den Rhein,
kommt ein Gruß ganz fein.
Von deinem Freund Herbert alles Liebe.
kleiber
kleiber
Mitglied

Liebe Renate...
geschrieben von kleiber
...das Engelchen hat nun doch seine Ruhe verdient...
Ea hat sich lange abgeschuftet...für keinen Lohn...

Aber etwas kann es für sich doch verzeichnen...es wird von allen Kindern geliebt...wer kann das schon von sich sagen...
Danke für das schöne Gedicht...liebe Renate...
Wünsch dir noch ein schönes Wochenende...

Liebe Grüsse zu dir...Margit...

henryk
henryk
Mitglied

Aber Renate....warum mein nicht muede ist??????????
geschrieben von henryk
.....obwohl er so viel arbeitete.....HenrykJahr 2011(henryk)



Anzeige

indeed
indeed
Mitglied

Liebe Renate,
geschrieben von indeed
wie schwer hat das Engelchen es gehabt und nun gönnen wir ihm die Ruh, damit nächstes Weihnachten wieder fit ist. Danke für dein schönes Gedicht. Es erinnert mich an all die vielen schaffenden Hände, während wir es uns gut sein ließen.
Mit lieben Gruß
Ingrid
guana
guana
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von guana
Wirklich ganz toll, schoen und goldig,
Dein Gedicht,ebenso wie das Engelchen.
Lieber Gruss
Guntram
koala
koala
Mitglied

Hallo Renate
geschrieben von koala
Ideen muss man haben. Sie gehen Dir nie aus und Du kannst sie so schoen 'verpacken'. Hoffentlich hat das Engelchen auch eine weiche, kuchelige Zudecke bekommen.
LG Anita/Australien

Anzeige

Traute
Traute
Mitglied

ladybird
geschrieben von Traute
So ein herziges, verständnisvolles Engelsgedicht, das gefällt mir.Der neckische Ton und die Putzige Figur,eine einzige Harmonie!
Schmunzelde Grüße,
Traute
seelchen
seelchen
Mitglied

liebe ladybird........
geschrieben von seelchen
da hast du aber ...passend zum engelchen ein schönes gedicht geschrieben.......
aber--lange hat das engelchen nicht zeit auszuruhen....sonst hast du ja keinen schutzengel!!!???.......
solange: pass gut auf dich auf...die grippewelle rollt........
liebe grüsse...seelchen..
Liebe Renate
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Kaum bist Du wieder bei uns kann man von Dir schon
wieder wunderschöne verfasste Gedichte lesen.
Schön dass Du wieder da bist und danke für das schöne
Engelchen-Gedicht.

Es grüsst Dich lieb
Deine Freundin
Silvy




Komet
Komet
Mitglied

liebe Renate
geschrieben von Komet
ich hatte Dich schon sehr vermisst und gleich hast Du uns wieder mit so einem kleinem Gedichtchen verwöhnt. Ich glaube Engelchen müssen immer bereit stehen. Viel Zeit zum Ausruhen gibt es nicht. Wir brauchen das ganze Jahr über einen kleinen Schutzengel.
Danke für Dein schönes Gedicht.
Viele Grüße nach Kölle sendet Dir Ruth.

Anzeige