Forum Blog-Kommentare Das nachdenkliche Meeresschaf

Blog-Kommentare Das nachdenkliche Meeresschaf

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Liebe Pawluscha,
geschrieben von nnamttor44
das ist ein ganz süßes zartes Märchen, das Du Dir da ausgedacht hast! Ich finde es wunderschön ...

Einen schönen Sonntag wünscht Dir

Uschi
Pawluscha
Pawluscha
Mitglied

Vielen Dank
geschrieben von Pawluscha
Vielen Dank, liebe Uschi, für liebe Worte. Es freut mich sehr, dass mein Märchen Dir gefallen hat.

Liebe Grüße
Natascha
velo79
velo79
Mitglied

Eine schöne Geschichte.
geschrieben von velo79
Liebe Natascha,
da ist dir ein sehr schönes poetisches Märchen
eingefallen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Hoffentlich kann ich bald wieder so was Schönes
von dir lesen.
Einen schönen Start in die neue Woche
wünscht Dir velo79/Hanni

Anzeige

finchen
finchen
Mitglied

Liebe Natascha,
geschrieben von finchen
...als Kind besaß ich ein russisches Märchenbuch.
Jedes Märchen las ich mit Inbrunst und tiefer Zufriedenheit.
Daran hat mich deine Geschichte erinnert - es hat mir sehr gefallen, danke dafür und mit lieben Grüßen
das Moni-finchen
akinomp
akinomp
Mitglied

Liebe Natascha,
geschrieben von akinomp
dein Märchen sooo schön.
Erinnerungen an meinen Vater werden wach. Er war es der mir immer Märchen vorlas. Am meisten habe ich es geliebt, wenn er selber Geschichten erfunden hat oder die Märchen ein wenig durcheinander gemischt hat. Da waren auf einmal Hänsel und Gretel bei den sieben Zwergen.....Ich fand es immer toll.
Dir ein Danke für dieses schöne Märchen
Gruß Monika
Pawluscha
Pawluscha
Mitglied

Liebe Freunde,
geschrieben von Pawluscha
vielen Dank für Eure Meinungen. Ich hoffe, dass ich mehr Zeit haben werde, wenn ich in die Rente gehe-und schreibe dann neue Märchen.

Liebe Grüße
Natscha

Anzeige