Forum Blog-Kommentare das Nachtgespenst im Krankenhaus....

Blog-Kommentare das Nachtgespenst im Krankenhaus....

nnamttor44
nnamttor44
Mitglied

Alles Gute zum Neuen Jahr,
geschrieben von nnamttor44
liebes Finchen und nie wieder so eine dumme freche Nachtschwester!! Patienten beklauen - geht gar nicht!! Und so doof sein, dass man als Krankenschwester nicht weiß, dass der innere Uhr der Menschen ausgerechnet um diese Nachtzeit sich wieder auf den Tagesrhythmus umstellt und viele sogar dann von allein wach werden, sich dann auf Diebestour zu begeben - heftig!!

Gut dass Du so mutig richtig gehandelt hast!!!

Noch viel Glück und Aufmerksamkeit im neuen Jahr wünscht Dir Uschi
Traute
Traute
Mitglied

An Finchenleinchen
geschrieben von Traute
Das ist doch die Höhe !
Sie sieht in den Schiebladen nach, was sie dort finden kann ?
Wer weiß wie vielen sie schon....
Dann nimmt sie sich das Frühstück ?
Ich fasse es nicht. Die soll von ihrem Gewissen geplagt werden...
Das ist ja eine schöne Erholung und Rehabilitation.
Aber wer kann schon jemandem in den Kopf sehen.
Bis vor die Stirn, weiter geht es leider nicht und die Klinik kann das Personal auch erst kennen lernen, wenn sie dort arbeiten.
Ach Finchen, sei froh dass Du zu Hause bist.
Alles Gute und liebe Grüße,
Traute
tina50
tina50
Mitglied

... da muss ich achtsam sein
geschrieben von tina50
Liebes Finchen,
die Erfahrung mit "solchem Personal" musste ich in den letzten Monaten zum Glück nicht machen.
Ich habe auch einiges recht Unangenehmes in den letzten Wochen erlebt im Krankenhaus, aber so ein Vorfall blieb mir zum Glück erspart.
Für das neue Jahr 2014 wünsche ich Dir, dass Du keine Krankenhäuser aufsuchen musst.
Alles Gute und die Erfüllung vieler kleiner Wünsche von
Tina
Komet
Komet
Mitglied

Liebes finchen
geschrieben von Komet
na, da hast Du ja allerhand erlebt....aber das sie Dir dann auch noch das Frühstück geklaut hat.....ist ja wohl der Gipfel.
Ich mußte am Sonntag zum Notarzt ins Krankenhaus......was da passiert füllt wieder die Bücher.

Mit lieben Grüßen und baldige Besserung....Ruth.
christl1953
christl1953
Mitglied

Gottseidank gibt es nicht nur stumme Patienten.
geschrieben von christl1953
Aber die Geschichte mir dem Alptraumgespenst ist schon etwas das gar nicht geht,man sollte sich eigentlich wohlfühlen in Krankenhaus oder Rehaklinik.Nur natürlich wird
hier nicht alles gemeldet was nicht in Ordnung ist.
Als Patient fühlen sich die mesiten Menschen ausgeliefert und haben Angst sich zu beschweren,weil sie dann befürchten,dass die Pfleger dann gehässig werden,was ja auch oft so passiert.
Es ist so wie in der nachbarschaft,dass man einfach auch darauf achten soll was mit den Nachbarn passiert auch mit den Bettnachbarn im Krankenhaus.Ich war auch während meines Aufenthaltes nach einer HerzOP Zeugin einer Mißhandlung durch die nachtschwester an einer 90 jährigen patientin.ich habe das sofort am nächsten tag der Pflegeleitung gemeldet und es wurden Konsequenzen gezogen.Sowas geht nicht!!!!
Ein Patient ist nicht Freiwild für frustriertes Pflegepersonal.Solche Leute machen für all die vielen guten Pfleger und Schwestern die Höchstes leisten,alles kaputt und gehören nicht in so eine Arbeitsstelle.Ich denke dass es wichtig ist aufmerksam zu sein,dass solche schlimmen Dinge nicht passieren können.sagt Christl1...

Anzeige