Forum Blog-Kommentare Das neue Tischgebet

Blog-Kommentare Das neue Tischgebet

koala
koala
Mitglied

Hallo bombeiro
geschrieben von koala
Vielleicht muesste es heissen:
iss mit uns, was uns die Lebensmittel-Industrie bescheret hat.
Denn ER hatte bestimmt nicht seine Finger im Spiel. ER laesst und die grosse Freiheit, selbst zu entscheiden!!!
Koala
bombeiro
bombeiro
Mitglied

Antwort an Kaola
geschrieben von bombeiro
Hallo Koala,

es stimmt, dass er nicht Verursacher dieser Lebensmittel- vergiftungen durch Antibiotica u. a. ist, aber dudet er es oder bestraft er diese Industrie denen es nicht um das Wohlergehen der Menschen geht sondern nur darum ihre Pofitsucht und Kapitalerhöhung geht.

Meinejhn Text werde ich noch vervollständigen, denn unsere Politiker verdienejhn eifrig mit, nämlich über die Geldzflüsse der Lobbyisten.

Anzeige