Forum Blog-Kommentare Das Osterfest ist nun vorbei ...

Blog-Kommentare Das Osterfest ist nun vorbei ...

Liebe debi,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
es hilft nichts, ich muss mich jetzt doch nochmal, aber diesmal wirklich endgültig zum Schluss, melden. Weil ich nämlich genau das auch noch loswerden wollte: dass ich unser überaus erfreuliches Spiel weder als "Marathon" noch als "Wettstreit" bezeichnen würde. Auch die Klickzahlen habe ich nie eingesehen, für mich zählen keine Quoten, zumal sie gar nichts aussagen über Gefallen oder Nichtgefallen. Wenn solches Tun aus reinem Ehrgeiz besteht, alle anderen zu übertreffen und in Arbeit ausartet, dann macht es mir keinen Spaß mehr, darum ging es mir nicht. Für mich war das alles einfach ein humorvoller Dialog in Reimen, der mich sehr beflügelt hat, zumal ich den Eindruck hatte, dass wir beide uns wunderbar dabei ergänzt haben. Und das alles ohne Störungen, Sternstunden sozusagen. Vielleicht können wir das wirklich später nochmal machen, ich bin gern wieder (auch an anderer Stelle) dazu bereit.
Und deine beiden letzten Gedichte waren wieder sehr gelungen, debi.

Nun aber wirklich hurtig weg. Diesmal komm ich nicht wieder, versprochen. "In ächt!"
Und jetzt gehe ich wandern, die Sonne scheint mal wieder, und nicht nur der Geist braucht Bewegung.

Anzeige