Forum Blog-Kommentare "Das perfekte Frühstück"

Blog-Kommentare "Das perfekte Frühstück"

Traute
Traute
Mitglied

An Maritt,
geschrieben von Traute
Eine Kaskade von Morgenküsschen wirst Du erhalten haben. Da ich neben Dir am Frühstückstisch saß, habe ich mich diskret zur Seite gedreht und mich am Frühstück und dem Terassenmorgen, so richtig gütlich getan. Ich konnte nicht anders.
Es war alles so lieblich und real und so gut arrangiert, ich mach es auch gewiss nicht wieder
So wie Dein frisches,schönes Gedicht sollten alle Menschen den Morgen präsentiert bekommen, wünschte ich, weil es zu schön war.
Mit ganz herzlichem Dank
für(ungewollte?) die Einladung,
sagt Traute,
es war wunderschön.
ladybird
ladybird
Mitglied

Liebe Maritt
geschrieben von ladybird
sicherlich steht vor Deinem Frühstückstisch eine Menschen-schlange?
Wie liebe-und geschmackvoll Dein Frühstückstisch gedeckt ist, wer möchte nicht, den Tag so beginnen?
Du hast aber auch an alles gedacht, weil du im Garten servierst, hast Du die Kerze nicht an? lach
Du bekämst auch von mir den Kuss....bin mir nicht sicher, ob Dir das gefiel???Wahrscheinlich nicht wirklich,lach

Es wünscht Dir nicht nur den ersten, sondern viele folgende Küsse....ladybird
Maritt
Maritt
Mitglied

Liebe Traute, liebe Renate.....,
geschrieben von Maritt
... ich danke Euch sehr für diese herzlichen Worte.
Und ganz schön lachen musste ich....

Eure Küsse nehme ich gerne entgegen !!!!
Zweimal in der Woche gönne ich mir solch ein Frühstück, zumindest, wenn das Wetter es mit macht.
Am Samstag und am Sonntag.
Mein Frühstückspartner ist allerdings seit Jahren der gleiche, aber, das muss man in Gedichten doch nicht immer verraten oder????
Liebe Grüße an Euch
Maritt

Anzeige